Das perfekte CRM für E-conomic

Simply CRM lässt sich nahtlos in E-conomic integrieren, um Ihnen einen vollständigen Überblick über Kunden und Verkäufe zu geben

MEHR ERFAHREN

Einfach zu benutzen

Simply ist mit einem Fokus auf den Benutzer entworfen. In Kombination mit E-conomic erhalten Sie eine einfache Buchhaltungssoftware.

Eine All-in-One-Plattform

All-in-One-Buchhaltungslösung mit Vertrieb, Marketing, Support, Projekten, Rechnungsstellung - und mehr!

Automatisieren Sie Ihre Workflows

Automatisieren Sie Ihre Routineaufgaben wie die Bankabstimmung oder die Bearbeitung von Dokumenten.

Rechnungen erstellen, senden und buchen

Erstellen, senden und senden Sie Rechnungen nahtlos von Simply an E-conomic.

Arbeiten Sie smarter mit Ihrem Team

Geben Sie Ihrer Buchhaltung oder einem anderen Teammitglied Zugriff auf Simply, damit Sie problemlos an den Konten zusammenarbeiten können.

Engagierter Kundenservice

Wenn Sie sich bei Simply CRM anmelden, können Sie E-conomic kostenlos einrichten und verwenden und erhalten rund um die Uhr kostenlosen Support für die Landessprache.

Testen Sie Simply noch heute

  • .simplycrm.de
  • Hier greifen Sie und Ihre Kollegen auf Ihr Simply CRM zu.
Alexander at Simply CRM

Keine Aufgabe oder Kunde wird übersehen

“Unsere Wahl war einstimmig Simply CRM. Es ist sowohl einfacher als auch schneller als das, was wir uns sonst so angesehen haben. Wir brauchen weniger Zeit, um uns einen Überblick zu verschaffen, so dass keine Aufgabe oder sogar ein möglicher Kunde vergessen wird.”
Alexander Kjærum
Schulleiter
Portaplay at Simply CRM

Schnelle, unkomplizierte Einarbeitungszeit

Simply CRM ist genau das – einfach! Wir arbeiten jeden Tag gerne damit und können deutlich spüren, dass es uns bei unseren täglichen Aufgaben hilft. Dass ihre Unterstützung uns so schnell und gut beantwortet, ist nur ein zusätzlicher Vorteil.”
Hans Skovfoged
Kreativdirektor