Sogar der Preis ist unkompliziert

Unsere Mission ist es, die Geschäftsabwicklung zu vereinfachen. Dies gilt auch für die Preise.

Rechnungszeitraum

Rechnungswährung

Starter

Alles, was Sie für einen perfekten Start mit CRM benötigen
Startups & kleine Unternehmen

$ 15

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  • Dashboards
    Mit Simply CRM können Sie benutzerdefinierte Dashboards mit den für Sie wichtigsten Daten erstellen.
  • Lead management
    Mit dem Lead Management können Sie Ihre potenziellen Kunden und deren Reisen durch den Verkaufszyklus verfolgen.
  • Kontaktmanagement
    Importieren Sie Ihre Kontakte, organisieren Sie sie in Gruppen, verknüpfen Sie sie mit anderen Datensätzen und bleiben Sie mit allen in Kontakt.
  • Organisation management
    Importieren Sie Ihre Organisationen (Institutionen, Unternehmen oder Gruppen) und verwalten Sie sie direkt über Ihr Simply CRM-Dashboard.
  • Chancen & Angebote
    Stellen Sie Ihre Opportunities zusammen, verknüpfen Sie sie mit den relevantesten Daten und erstellen Sie individuelle Angebote für Ihre besten Aussichten.
  • Visuelle Pipeline
    Lernen Sie jeden Kunden kennen und folgen Sie seiner Reise durch leicht verständliche Grafiken und Diagramme.
  • Mobile app
    Auf dem Weg? Kein Problem! Machen Sie die Arbeit Ihres Unternehmens flexibler und bleiben Sie Ihren Kunden mit der Simply CRM Mobile App rund um die Uhr zur Verfügung.
  • 24/7 support
    Kontaktieren Sie uns per Live-Chat, Telefon oder E-Mail. Wir sind ununterbrochen verfügbar und helfen Ihnen gerne bei der Lösung von Problemen.

Professional AM BELIEBTESTEN

Vollständiges Vertriebsmanagement, Finanzen und Berichterstattung
Etablierte
Unternehmen

$ 22

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Alles im Starter-Plan und vieles mehr:
  • Rechnungen & Angebote
    Mit Simply CRM können Sie benutzerdefinierte Angebote erstellen und Rechnungen erstellen, die Ihren Verkaufsangeboten entsprechen. Optimieren Sie Ihre Rechnungsstellung mit automatischen Zahlungen.
  • Kundenaufträge
    Erstellen Sie Kundenaufträge und aktualisieren Sie Ihr Inventar automatisch, wenn Sie einen Verkauf tätigen.
  • Produkte & Dienstleistungen
    Mit den Modulen für Produkte und Dienstleistungen können Sie die Angebote Ihres Unternehmens organisieren, indem Sie eine klare Struktur der angebotenen Produkte und Dienstleistungen entwickeln.
  • Preisbücher
    Buch, in dem die normalen Preise eines Artikels für alle Lieferanten aufgeführt sind.
  • Serviceverträge
    Nach Abschluss eines Verkaufs können Sie mithilfe von Serviceverträgen schnell die Beziehung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden definieren.
  • Kauforder
    Mit Bestellungen können Sie Ihre Lieferanten verwalten und Ihren Lagerbestand schnell aktualisieren.
  • Verkäufer management
    Mit Simply CRM können Sie ein Dashboard erstellen, um Ihre Lieferanten zu verwalten und Ihr Angebot und Ihre Nachfrage besser zu verstehen.
  • Kampagnen
    Verfolgen Sie die Effektivität Ihrer Verkaufs- und Marketingkampagnen mithilfe leistungsstarker Grafiken und Dashboards. Hilft Ihnen, Ihre Ausgaben zu optimieren.
  • Projekte
    Mit Projekten können Sie Ihre Aufgaben und Aufgaben in Gruppen organisieren, Prioritätsstufen zuweisen und Ihre Arbeitsprozesse verwalten.
  • Webformulare
    Mit Simply-Webformularen können Sie überzeugende Formulare für Ihre Zielseiten erstellen. Sammeln Sie die Informationen Ihres Kunden schnell und effizient.
  • Helpdesk & support tickets
    Mit dem integrierten Helpdesk und den Support-Tickets können Sie jedes Kundenproblem über Ihr Simply CRM-Dashboard diskutieren und lösen.
  • FAQ's
    Erstellen Sie eine Datenbank mit häufig gestellten Fragen, um Ihre Kunden schnell und einfach zu unterstützen.
  • Vollständige Berichterstattung
    Unsere Berichtsfunktion sammelt alle Ihre Daten in umfassenden Berichten, um datengesteuerte Entscheidungen in Ihrem Unternehmen zu erleichtern.
  • Erweiterte Berechtigungen und Benutzerprofile
    Richten Sie benutzerdefinierte Zugriffsrechte ein, um zu bestimmen, wer auf welche Inhalte in Ihrem Simply-Dashboard zugreifen kann.
  • E-Mail-Integration
    Simply CRM lässt sich in die beliebtesten E-Mail-Anbieter wie Google Mail, Yahoo, Outlook und viele andere integrieren.
  • Automatisierung
    Mit unseren Automatisierungsfunktionen können Sie Workflows einrichten, um monotone und sich wiederholende Aufgaben wie Kunden-Onboarding- und Abrechnungsprozesse zu automatisieren.
  • Workflows
    Mit Workflows können Sie benutzerdefinierte Arbeitsprozesse erstellen, die automatisch ausgeführt werden, sobald die Bedingungen erfüllt sind.
  • Grundlegende Integrationen
    Simply CRM lässt sich in eine Vielzahl von Systemen integrieren, darunter G Suite, WordPress, WooCommerce, MailChimp und viele andere.

Unternehmen

Tiefe Integration, maßgeschneiderte Prozesse und Automatisierung
Fortgeschrittene
Unternehmen

$ 41

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Alles im Professional-Plan und vieles mehr:
  • Verhaltensvorhersage (KI)
    Verwenden Sie unsere leistungsstarke KI-Technologie, um das Verhalten Ihrer Kunden vorherzusagen und Ihren Ansatz an jeden einzelnen Kunden anzupassen.
  • Benutzerdefinierte Schaltflächen und Layouts
    Als vollständig flexibles System können Sie mit Simply CRM das Erscheinungsbild von Schaltflächen, Layouts und Übersichten in Ihrem Dashboard anpassen.
  • ERP-Integrationen
    Integrieren Sie Ihre ERP-Daten in Simply CRM oder umgekehrt, um einen umfassenden Überblick über die Daten Ihres Unternehmens zu erhalten.
  • VOIP-Telefonie
    Simply CRM unterstützt VOIP-Telefonie, sodass Sie Sprachnachrichten direkt von Ihrem Dashboard aus senden und empfangen können.
  • API-Integrationen
    Wenn Sie Ihr System anpassen und neue Funktionen hinzufügen müssen, können Sie APIs verwenden, um Ihr Simply CRM-Dashboard mit einer Vielzahl von Apps und Programmen zu verbinden.

Benutzerdefinierte

Benötigen Sie ein vollständig benutzerdefiniertes Modul oder eine Integration?

Wir können die meisten Geschäftsanforderungen lösen, auch
die komplizierteren.

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* Alle Preise enthalten keine Mehrwertsteuer

Alle Pläne beinhalten

GDPR konform
Rechenzentren in den USA und der EU
Mobile Apps für Apple + Android
Eine Menge Apps & Integrationen
API öffnen
24/7 support (chat & email)

Minimieren Sie den Aufwand und sparen Sie Zeit

“Sehr einfach zu bedienen und einfach über zusammenzuarbeiten. Simply CRM hat uns geholfen, unser Geschäft auszubauen, indem wir die Prozesse optimiert, den Aufwand minimiert und damit Zeit gespart haben. Funktioniert hervorragend in der Geschäftsentwicklung, im Vertrieb und im Kundenmanagement.”

Dave Cornblum

CEO at Blaster Web

Verbesserte Produktivität

“Außergewöhnliche Einfachheit und hervorragende Leistung. Simply CRM hat Lösungen für alle bestehenden Geschäftsprobleme bereitgestellt. Sehr zu empfehlen, wenn Sie ein Unternehmen mit vielen Stakeholdern sind. Insgesamt hat es die Produktivität verbessert.”

Luca Marcess

founder of Beautifeye

Möchten Sie uns etwas fragen?

Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer, damit wir Ihnen besser helfen können.

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Häufig gestellte Fragen

Wie fange ich an?

Sie können eine Testversion von Simply kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Hier haben Sie sofort Zugriff auf Ihre eigene Version des kompletten CRM-Systems und können sofort testen, wie Simply eigentlich funktioniert. Ihr Zugriff ist 30 Tage lang gültig, und die Daten und Prozesse, die Sie im System erstellen, können problemlos auf eine kostenpflichtige Version von Simply übertragen werden.

Kann Simply auch für andere Zwecke als den Verkauf verwendet werden?

Wir konzentrieren uns auf diverse Branchen, und gerade deswegen lässt sich unser System genau an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen mit Vertriebsprozessen, aber auch Mitgliedsverbände sowie Unternehmen, die Quoten verlangen.

Ist es wirklich unverbindlich?

Sie können das System 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich nutzen. Erstellen Sie noch heute ein Konto, eine Kreditkarte ist nicht erforderlich!

Kann ich Simply mit meinen anderen Systemen integrieren?

Simply ist ein sehr flexibles System, und im Grunde gibt es nichts, was wir nicht integrieren können – z. B. verfügen wir über Standardintegrationen mit Mailchimp und e-conomic.

Einige Integrationen können allerdings sehr komplex und damit teuer werden. In diesen Fällen stehen wir Ihnen auch gerne für alternative Lösungen zur Verfügung.

Können Sie mir am Anfang helfen?

Alle Kunden der Simply-Plattform erhalten Hilfe beim Einstieg – es ist möglich, Prozesse zu verarbeiten, das System an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen oder mit einem Buchhaltungssystem zu integrieren. Als neuer Kunde haben Sie 2 Stunden kostenlosen Support und Sie können jederzeit zusätzliche Support-Zeit stundenweise kaufen.

Meine Daten befinden sich alle auf einem anderen System - was nun?

Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Daten im Rahmen der zweistündigen kostenlosen Beratung, die alle neuen Kunden erhalten, in das System zu importieren. In einigen Fällen müssen wir Ihnen nur zeigen, wie Sie es selbst machen können, während wir in anderen Fällen auch dabei helfen, die Daten aus den anderen Systemen oder Ihrer alten Excel-Tabellen zu holen – das ist etwas, was wir während eines Gesprächs gemeinsam herausfinden.

Sind meine Daten bei Ihnen sicher?

Ihre Daten sind für uns äußerst wichtig und daher sichern wir unsere Systeme in vielen verschiedenen Bereichen und sogar an verschiedenen Orten der Welt.

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