Sogar der Preis ist unkompliziert

Unser Ziel ist es, Geschäftstransaktionen so einfach zu machen wie nur möglich. Dies gilt natürlich auch für den Preis - und hier gibt es nur einen: den billigsten, welcher auch all unsere Standardmodule beinhaltet.

Alle Module sind inklusive

22€

Pro Nutzer / Monat

Mit allen vereinfachten Standardmodulen und Funktionalitäten - ohne Einschränkungen.

Fragen und Antworten

Wie fange ich an?

Sie können eine Testversion von Simply kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Hier haben Sie sofort Zugriff auf Ihre eigene Version des kompletten CRM-Systems und können sofort testen, wie Simply eigentlich funktioniert. Ihr Zugriff ist 30 Tage lang gültig, und die Daten und Prozesse, die Sie im System erstellen, können problemlos auf eine kostenpflichtige Version von Simply übertragen werden.

Kann Simply auch für andere Zwecke als den Verkauf verwendet werden?

Wir konzentrieren uns auf diverse Branchen, und gerade deswegen lässt sich unser System genau an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen mit Vertriebsprozessen, aber auch Mitgliedsverbände sowie Unternehmen, die Quoten verlangen.

Ist es wirklich unverbindlich?

Sie können das System 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich nutzen. Erstellen Sie noch heute ein Konto, eine Kreditkarte ist nicht erforderlich!

Kann ich Simply mit meinen anderen Systemen integrieren?

Simply ist ein sehr flexibles System, und im Grunde gibt es nichts, was wir nicht integrieren können – z. B. verfügen wir über Standardintegrationen mit Mailchimp und e-conomic.

Einige Integrationen können allerdings sehr komplex und damit teuer werden. In diesen Fällen stehen wir Ihnen auch gerne für alternative Lösungen zur Verfügung.

Können Sie mir am Anfang helfen?

Alle Kunden der Simply-Plattform erhalten Hilfe beim Einstieg – es ist möglich, Prozesse zu verarbeiten, das System an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen oder mit einem Buchhaltungssystem zu integrieren. Als neuer Kunde haben Sie 2 Stunden kostenlosen Support und Sie können jederzeit zusätzliche Support-Zeit stundenweise kaufen.

Meine Daten befinden sich alle auf einem anderen System - was nun?

Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Daten im Rahmen der zweistündigen kostenlosen Beratung, die alle neuen Kunden erhalten, in das System zu importieren. In einigen Fällen müssen wir Ihnen nur zeigen, wie Sie es selbst machen können, während wir in anderen Fällen auch dabei helfen, die Daten aus den anderen Systemen oder Ihrer alten Excel-Tabellen zu holen – das ist etwas, was wir während eines Gesprächs gemeinsam herausfinden.

Sind meine Daten bei Ihnen sicher?

Ihre Daten sind für uns äußerst wichtig und daher sichern wir unsere Systeme in vielen verschiedenen Bereichen und sogar an verschiedenen Orten der Welt.