Simply CRM hilft Ihnen, erfolgreich zu sein

Bei Simply CRM helfen wir Ihnen, mit Ihrem Unternehmen erfolgreich zu sein

Simply CRM entstand aus der Idee heraus, das zu vereinfachen, ein Unternehmen zu führen und auszubauen - mit zufriedenen Kunden.

Diese Idee wuchs in Kims Kopf und wurde getestet und weiterentwickelt, bevor sie 2015, als Simply geboren wurde, endlich einen verwandten Geist in Jacob fand.Mit der Zunahme der Kundenerwartungen und -kanäle wird die Verwaltung beider immer komplexer. Lösungen werden immer komplizierter, teurer und schwieriger zu erlernen und zu verwenden.Simply wurde entwickelt, um dies zu ändern: Um das Geschäfts- und Kundenmanagement während ihrer gesamten Lebensdauer – und über alle Kanäle hinweg – zu vereinfachen.Von der Verwaltung von Leads über die Visualisierung des Verkaufsprozesses und der Pipeline, die Optimierung der Kommunikation per E-Mail, SMS und Chat bis hin zur Lieferung von Produkten, der Verwaltung von Projekten, der Rechnungsstellung und der Unterstützung zufriedener Kunden.

Zufriedene Kunden = zufriedene Unternehmen = zufriedene Mitarbeiter

+7000

Kunden in 39 verschiedenen Ländern

11.2

Veröffentlichung neuer Funktionen Durchschnittlich jeden Monat

9.4

Kundenzufriedenheit Durchschnitt der letzten 12 Monate.

Simply fanatische Unterstützung rund um die Uhr

Wir bei Simply CRM sind der festen Überzeugung, dass die Bereitstellung einer High-End-Produktion mit vollem Funktionsumfang – in enger Kombination mit fanatischer Unterstützung – eine Erfolgsformel ist. Und eine Win-Win-Formel, um ehrlich zu sein, da unsere gründliche Kundenbetreuung im Gegenzug zu lang anhaltenden, loyalen Kundenbeziehungen führt.Wir haben 24/7/365 Support eingeführt – und Sie erhalten sogar Ihre erste Antwort innerhalb von Minuten.Fangen Sie uns einfach per Chat. Oder senden Sie uns eine E-Mail. Oder rufen Sie uns an. Oder schauen Sie vorbei. Wir sind hier um zu helfen!

Bei Simply CRM arbeite ich daran, unseren Kunden zu helfen, mit ihrem Geschäft erfolgreich zu sein. Was mir an Simply CRM gefällt, ist unsere offene und integrative Unternehmenskultur - und natürlich die Erfahrung, unseren Kunden tatsächlich zum Erfolg und Wachstum zu verhelfen.

Mit rund um die Uhr verfügbarem Kundensupport in vielen Ländern ist es ein arbeitsreicher, aber flexibler Tag mit vielen verschiedenen Aufgaben.

Alex
Customer Success Hero

Bei Simply CRM fühlen wir uns den Zielen für nachhaltige Entwicklung verpflichtet

Wir alle haben die Macht, bis 2030 eine bessere Welt zu schaffen, indem wir die Armut beenden, die Ungleichheit bekämpfen und die Dringlichkeit des Klimawandels angehen.

  • Keine Armut – Qualitativ hochwertige Beschäftigung ist eine der effektivsten und nachhaltigsten Möglichkeiten, um die Armut zu verringern. Wir verwenden einen Teil unseres Gewinns für Kleinstinvestitionen in Entwicklungsländern, um deren Entwicklung neuer Unternehmen und lokale Beschäftigungsmöglichkeiten zu unterstützen.
  • Verantwortungsbewusster Verbrauch und verantwortungsvolle Produktion – Wir folgen nachhaltigen Geschäftspraktiken, die sich auf die Bewirtschaftung natürlicher Ressourcen wie die Nutzung erneuerbarer Energiequellen konzentrieren. Wir reduzieren aktiv die Abfallerzeugung und schärfen das Bewusstsein für einen nachhaltigen Lebensstil wie die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel für Besprechungen.
  • Gleichstellung der Geschlechter – Wir sind ein Arbeitsplatz für Chancengleichheit. Wir legen großen Wert auf Chancen und Fairness, nicht nur für Frauen, sondern für alle.
  • Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum – Unser Unternehmen setzt wirksame Maßnahmen um menschenwürdige Arbeit, produktive Beschäftigung, eine positive, integrative und sichere Arbeitskultur sowie die Unterstützung von KMU, die dasselbe tun.
  • Erschwingliche und saubere Energie – Der Zugang aller zu erschwinglicher, zuverlässiger, erneuerbarer und sauberer Energie ist für eine nachhaltige Entwicklung von wesentlicher Bedeutung. Bei Simply verwenden wir nur 100% erneuerbare Energiequellen.
  • Partnerschaft für die Ziele – Simply CRM unterstützt alle Unternehmen, die die SDG-Ziele verfolgen. Wir bieten KMU gleichermaßen Anreize, an den SDG-Zielen teilzunehmen, indem wir unseren Dienstleistungen einen Rabatt gewähren.

👋 Tolle Kollegen, die unseren tollen Kunden helfen

Bei Simply CRM haben wir ein erstklassiges Team großartiger Kollegen zusammengestellt, um unser Produkt zu entwickeln und zu verwalten und unsere ebenso großartigen Kunden zu unterstützen. Wir sind ein Arbeitsplatz für Chancengleichheit und fördern eine sichere, integrative und unterhaltsame Arbeitskultur. Wir sind auch stolz darauf, dass unsere Kollegen mehr als 12 verschiedene Nationalitäten vertreten.

Kim

CEO

Jacob

CTO

Thor

Customer Success Manager

Alex

Customer Success Manager

Johanna

Customer Success Manager

Nicole

Customer Success Manager

Alexandra

Service Delivery Manager

Ugo

Service Delivery Manager

Natalia

Marketing Manager

Marie

Marketing Manager

Maria

Localization Manager

Ardi

Projekt Management

Nick

Project Manager

Yuliya

Projekt Management

Aleksandr

Projekt Management

Dusan

Suport Author

Vikas

SoMe Manager

Adnan

Designer

Fedor

Frontend Developer

Konstantin

Frontend Developer

Andrei

DevOps

Eugene

DevOps

Albert

Leitender Entwickler

Aleksandr

Entwickler

Syam

Leitender Entwickler

Mustafha

Leitender Entwickler

Indrit

Entwickler

Elios

Entwickler

Alexander

Entwickler

Sergey

Entwickler

Maks

Entwickler

Kristina

Service Delivery Manager

Mileva

Accountant

Mico

Integration Manager

Martin

Mobile Developer

Starten Sie Ihre kostenlose Testversion von Simply CRM

Keine Kreditkarte erforderlich. Fertig in 15 Sekunden!

  • * Keine Kreditkarte erforderlich, und Sie sind in 15 Sekunden fertig!

Weltweit unterstützt in 39 verschiedenen Sprachen

Wir bei Simply CRM sind stolz darauf, unsere Kunden in derzeit 39 Ländern in ihrer jeweiligen Landessprache zu unterstützen. Weitere werden hinzugefügt. Nehmen Sie mit Ihrer Frage Kontakt mit uns auf, und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden. Gerne bieten wir Ihnen eine schöne Tasse an – oder nehmen Sie an einem Online-Meeting teil, um Ihnen zu helfen!

Copenhagen, Denmark

Vesterbrogade 26, 1620 Copenhagen, Denmark

Berlin, Germany

Kurfurstendamm 56, 10707 Berlin, Germany

Madrid, Spain

Paseo Castellana 136, 28046 Madrid, Spain

Oslo, Norway

Nordic DC, Mail Box Etc 348, 0181 OSLO

Moscow, Russia

Derbenevskaya emb, BC Pollarss, 115114 Moscow, Russia

Riga, Lativa

Nordic DC, Mail Box Etc 348, 0181 OSLO