Diese Idee wuchs in Kims Kopf und wurde getestet und weiterentwickelt, bevor sie 2015, als Simply geboren wurde, endlich einen verwandten Geist in Jacob fand.Mit der Zunahme der Kundenerwartungen und -kanäle wird die Verwaltung beider immer komplexer. Lösungen werden immer komplizierter, teurer und schwieriger zu erlernen und zu verwenden.Simply wurde entwickelt, um dies zu ändern: Um das Geschäfts- und Kundenmanagement während ihrer gesamten Lebensdauer – und über alle Kanäle hinweg – zu vereinfachen.Von der Verwaltung von Leads über die Visualisierung des Verkaufsprozesses und der Pipeline, die Optimierung der Kommunikation per E-Mail, SMS und Chat bis hin zur Lieferung von Produkten, der Verwaltung von Projekten, der Rechnungsstellung und der Unterstützung zufriedener Kunden.
Simply CRM hilft Ihnen, erfolgreich zu sein
Bei Simply CRM helfen wir Ihnen, mit Ihrem Unternehmen erfolgreich zu sein
Simply CRM entstand aus der Idee heraus, das zu vereinfachen, ein Unternehmen zu führen und auszubauen - mit zufriedenen Kunden.
Zufriedene Kunden = zufriedene Unternehmen = zufriedene Mitarbeiter
+7000
Kunden in 39 verschiedenen Ländern
11.2
Veröffentlichung neuer Funktionen Durchschnittlich jeden Monat
9.4
Kundenzufriedenheit Durchschnitt der letzten 12 Monate.
Simply fanatische Unterstützung rund um die Uhr
Wir bei Simply CRM sind der festen Überzeugung, dass die Bereitstellung einer High-End-Produktion mit vollem Funktionsumfang – in enger Kombination mit fanatischer Unterstützung – eine Erfolgsformel ist. Und eine Win-Win-Formel, um ehrlich zu sein, da unsere gründliche Kundenbetreuung im Gegenzug zu lang anhaltenden, loyalen Kundenbeziehungen führt.Wir haben 24/7/365 Support eingeführt – und Sie erhalten sogar Ihre erste Antwort innerhalb von Minuten.Fangen Sie uns einfach per Chat. Oder senden Sie uns eine E-Mail. Oder rufen Sie uns an. Oder schauen Sie vorbei. Wir sind hier um zu helfen!
Bei Simply ist es meine Aufgabe, unseren Kunden und ihren Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen. Ich genieße es, Teil dieses Prozesses zu sein, während ich mit einem qualifizierten und vielfältigen Team zusammenarbeite.
Wir arbeiten rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass unsere Kunden alles haben, was sie brauchen und mehr!
Alex
Customer Success Hero
Bei Simply CRM fühlen wir uns den Zielen für nachhaltige Entwicklung verpflichtet
Wir alle haben die Macht, bis 2030 eine bessere Welt zu schaffen, indem wir die Armut beenden, die Ungleichheit bekämpfen und die Dringlichkeit des Klimawandels angehen.
- Keine Armut – Qualitativ hochwertige Beschäftigung ist eine der effektivsten und nachhaltigsten Möglichkeiten, um die Armut zu verringern. Wir verwenden einen Teil unseres Gewinns für Kleinstinvestitionen in Entwicklungsländern, um deren Entwicklung neuer Unternehmen und lokale Beschäftigungsmöglichkeiten zu unterstützen.
- Verantwortungsbewusster Verbrauch und verantwortungsvolle Produktion – Wir folgen nachhaltigen Geschäftspraktiken, die sich auf die Bewirtschaftung natürlicher Ressourcen wie die Nutzung erneuerbarer Energiequellen konzentrieren. Wir reduzieren aktiv die Abfallerzeugung und schärfen das Bewusstsein für einen nachhaltigen Lebensstil wie die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel für Besprechungen.
- Gleichstellung der Geschlechter – Wir sind ein Arbeitsplatz für Chancengleichheit. Wir legen großen Wert auf Chancen und Fairness, nicht nur für Frauen, sondern für alle.
- Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum – Unser Unternehmen setzt wirksame Maßnahmen um menschenwürdige Arbeit, produktive Beschäftigung, eine positive, integrative und sichere Arbeitskultur sowie die Unterstützung von KMU, die dasselbe tun.
- Erschwingliche und saubere Energie – Der Zugang aller zu erschwinglicher, zuverlässiger, erneuerbarer und sauberer Energie ist für eine nachhaltige Entwicklung von wesentlicher Bedeutung. Bei Simply verwenden wir nur 100% erneuerbare Energiequellen.
- Partnerschaft für die Ziele – Simply CRM unterstützt alle Unternehmen, die die SDG-Ziele verfolgen. Wir bieten KMU gleichermaßen Anreize, an den SDG-Zielen teilzunehmen, indem wir unseren Dienstleistungen einen Rabatt gewähren.
👋 Tolle Kollegen, die unseren tollen Kunden helfen
Bei Simply CRM haben wir ein erstklassiges Team großartiger Kollegen zusammengestellt, um unser Produkt zu entwickeln und zu verwalten und unsere ebenso großartigen Kunden zu unterstützen. Wir sind ein Arbeitsplatz für Chancengleichheit und fördern eine sichere, integrative und unterhaltsame Arbeitskultur. Wir sind auch stolz darauf, dass unsere Kollegen mehr als 12 verschiedene Nationalitäten vertreten.
Kim
CEO
Jacob
CTO
Thor
Customer Success Manager
Alex
Customer Success Manager
Ole
Customer Success Manager
Johanna
Customer Success Manager
Nicole
Customer Success Manager
Alexandra
Service Delivery Manager
Natalia
Marketing Manager
Marie
Marketing Manager
Maria
Localization Manager
Ardi
Projekt Management
Nick
Project Manager
Yuliya
Projekt Management
Aleksandr
Projekt Management
Dusan
Suport Author
Vikas
SoMe Manager
Adnan
Designer
Fedor
Frontend Developer
Konstantin
Frontend Developer
Andrei
DevOps
Eugene
DevOps
Albert
Leitender Entwickler
Aleksandr
Entwickler
Syam
Leitender Entwickler
Mustafha
Leitender Entwickler
Indrit
Entwickler
Elios
Entwickler
Alexander
Entwickler
Sergey
Entwickler
Maks
Entwickler
Kristina
Service Delivery Manager
Mileva
Accountant
Mico
Integration Manager
Martin
Mobile Developer
Ugo
Service Delivery Manager
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Weltweit unterstützt in 39 verschiedenen Sprachen
Wir bei Simply CRM sind stolz darauf, unsere Kunden in derzeit 39 Ländern in ihrer jeweiligen Landessprache zu unterstützen. Weitere werden hinzugefügt. Nehmen Sie mit Ihrer Frage Kontakt mit uns auf, und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden. Gerne bieten wir Ihnen eine schöne Tasse an – oder nehmen Sie an einem Online-Meeting teil, um Ihnen zu helfen!