Diese Richtlinie gilt zwischen Ihnen, dem Benutzer dieser Website, und Simply Consulting ApS, dem Eigentümer und Anbieter dieser Website. Diese Richtlinie gilt für die Nutzung sämtlicher von uns im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website und unserer Dienste gesammelter Daten. Diese Richtlinie wurde zuletzt am 12. September 2020 aktualisiert.
Die Regulation
Diese Datenschutzrichtlinie gilt für die Dienste von Simply Consulting ApS. Wenn Sie im Europäischen Wirtschaftsraum leben, ist die Verordnung (EU) 2016/679 (Allgemeine Datenschutzverordnung) die Europäische Verordnung und in Dänemark das dänische Datenschutzgesetz (das „dänische Datenschutzgesetz“).
Der Controller
Simply Consulting ApS mit CVR: 33970080 von Vesterbrogade 26, 1620 København V, Dänemark ist der Verantwortliche für Ihre persönlichen Daten.
Die Aufsichtsbehörde
Die dänische Datenschutzbehörde (DPA) in Dänemark ist die für uns relevante Behörde in Fragen des Datenschutzes. Sie haben das Recht, jederzeit eine Beschwerde bei der Datenschutzbehörde (www.datatilsynet.dk) einzureichen. Wir würden uns jedoch über die Möglichkeit freuen, Ihre Bedenken zu klären, bevor Sie sich an die Datenschutzbehörde wenden. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst.
Richtigkeit
Es ist wichtig, dass die Daten, die wir über Sie speichern, korrekt und aktuell sind. Bitte halten Sie uns über Änderungen Ihrer persönlichen Daten auf dem Laufenden.
Kinderdaten
Unsere Website ist nicht für Kinder gedacht und wir sammeln wissentlich keine Daten über Kinder.
Was sind personenbezogene Daten?
Personenbezogene Daten beziehen sich auf alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person beziehen („personenbezogene Daten“).
Welche Daten sammeln wir?
Wir können Daten sammeln oder Sie auffordern, bestimmte Daten anzugeben, wenn Sie unsere Website und unsere Dienste nutzen. Die Quellen, aus denen wir personenbezogene Daten sammeln, sind:
- Daten, die direkt von Ihnen oder Ihrem Gerät gesammelt wurden und sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person („betroffene Person“) beziehen, können direkte Identifikatoren wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer enthalten.
- Daten, die online oder über indirekte Kennungen wie Anmeldekontonummer, Anmeldekennwort, Zahlungsdetails oder IP-Adresse erfasst werden.
- Gesammelte Daten, die verknüpft sind, z. B. wenn Sie unseren Service genutzt haben und uns später erneut auswählen, verknüpfen wir Ihre Daten und behandeln diese verknüpften Daten als personenbezogene Daten.
Wir organisieren gesammelte personenbezogene Daten als Kontodaten und Rechnungsdaten.
Kontodaten sind alles, was wir zum Einrichten Ihres Kontos benötigen. Dazu gehören Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Benutzername sowie Informationen zu unseren Diensten wie Lizenzschlüssel, Ihr Vor- und Nachname, Ihre Geschäftsadresse und Telefonnummer.
Rechnungsdaten sind alles, was wir zum Einrichten Ihrer Zahlung benötigen, einschließlich Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrer maskierten Kreditkartennummer und unter bestimmten Umständen Ihrer Rechnungsadresse und Ihrer Telefonnummer, sofern diese nicht bereits erfasst wurden.
Wie oben beschrieben, verknüpfen wir Daten und wenn wir bereits einige Ihrer Daten gesammelt haben, werden wir Sie nur nach den verbleibenden Daten fragen, die zur Ausführung des vertraglich vereinbarten Dienstes erforderlich sind.
Wie personenbezogene Daten erhoben werden
Wir erheben personenbezogene Daten auf folgende Weise:
Direkte Interaktionen | Sie können personenbezogene Daten angeben, wenn Sie Online-Formulare ausfüllen, Produkte / Dienstleistungen anfordern, unsere Dienstleistungen abonnieren, ein Benutzerkonto erstellen, unserer Mailingliste beitreten, unser Feedback-Formular verwenden oder auf andere Weise oder mit uns korrespondieren (per Post, Telefon oder E-Mail). |
Automatisierte Technologie | Wir erfassen automatisch personenbezogene Daten (technische Daten und Nutzung), wenn Sie auf unserer Website surfen oder mit ihnen interagieren, indem wir Cookies und andere ähnliche Technologien verwenden. Wir erhalten möglicherweise auch technische Daten über Sie, wenn Sie andere Websites besuchen, die unsere Cookies verwenden. |
Aus welchen Gründen verwenden wir personenbezogene Daten?
Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten für folgende Zwecke und aus folgenden Gründen:
- Auf der Grundlage der Erfüllung unseres Vertrages (wenn Sie unseren Service kaufen)
- Auf der Grundlage Ihrer Zustimmung (wenn Sie unseren Newsletter abonnieren)
- Auf der Grundlage gesetzlicher Verpflichtungen (für Verpflichtungen wie Steuern, Buchhaltung, Geldwäschebekämpfung oder wenn ein Gericht oder eine andere Behörde uns dazu auffordert)
- Auf der Grundlage unseres berechtigten Interesses (für Mitteilungen über Sicherheit, Datenschutz und Leistungsverbesserungen unserer Dienste. Oder für die Begründung, Ausübung oder Verteidigung unserer gesetzlichen Rechte.)
Bevor wir uns auf eines dieser legitimen Interessen verlassen, gleichen wir diese natürlich gegen Ihre Interessen aus und stellen sicher, dass sie überzeugend genug sind und keinen ungerechtfertigten Schaden verursachen.
Wann geben wir Ihre persönlichen Daten weiter?
Wir geben Ihre personenbezogenen Daten als Antwort auf Ihre Geschäftsanfrage oder Ihre Informationsanfrage innerhalb unseres Unternehmens weiter, um den bestmöglichen Service und in unserem berechtigten Interesse zu bieten.
Wir können Ihre Informationen an Organisationen weitergeben, die uns bei der Bereitstellung der in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Dienste unterstützen und die diese Daten in unserem Namen und in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie verarbeiten können, um diese Website und unsere Dienste zu unterstützen. Zum Beispiel mit unseren anderen Rechtsberatern.
Möglicherweise geben wir Informationen auch an unseren sicheren Zahlungsgateway-Anbieter weiter. Möglicherweise müssen Sie dem Anbieter Kredit- oder Debitkarteninformationen direkt zur Verfügung stellen, um die Zahlungsdetails zu verarbeiten und die Zahlung über einen sicheren Link zu autorisieren.
Die Informationen, die Sie in solchen Fällen bereitstellen, unterliegen nicht unserer Kontrolle und unterliegen der eigenen Datenschutzerklärung des Zahlungsgateway-Anbieters und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
In Bezug auf Informationen, die Sie durch Ihre Nutzung unserer Website erhalten haben, können wir eine Cookie-ID und IP-Daten an Anbieter von Analyse- und Werbenetzwerkdiensten weitergeben, um uns bei der Verbesserung und Optimierung unserer Website zu unterstützen, die unserer Cookie-Richtlinie.
Wir können personenbezogene Daten unter anderen Umständen offenlegen, z. B. wenn Sie damit einverstanden sind oder wenn das Gesetz, eine gerichtliche Anordnung, eine gesetzliche Verpflichtung oder eine Regulierungsbehörde dies von uns verlangen. Wenn der Zweck die Verhinderung von Betrug oder Straftaten ist oder wenn es notwendig ist, unser Recht, Eigentum oder die persönliche Sicherheit unserer Mitarbeiter, der Website und ihrer Benutzer zu schützen und zu verteidigen.
Vorratsdatenspeicherung
Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nur so lange aufbewahren, wie dies zur Erfüllung der von uns erhobenen Zwecke erforderlich ist, auch zum Zwecke der Erfüllung gesetzlicher, buchhalterischer oder berichtspflichtiger Anforderungen.
Einzelheiten zu den Aufbewahrungsfristen für verschiedene Aspekte Ihrer persönlichen Daten finden Sie in unserer Aufbewahrungsrichtlinie, die Sie bei uns anfordern können. Wir sind jedoch gesetzlich verpflichtet, grundlegende Informationen über unsere Kunden (einschließlich Kontakt-, Identitäts-, Finanz- und Transaktionsdaten) fünf Jahre lang, nachdem sie nicht mehr Kunden sind, aus steuerlichen Gründen aufzubewahren.
Wie lange Ihre Informationen gespeichert sind und wann sie zerstört werden, erfahren Sie in unserer Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung, die Sie über unser Kontaktformular anfordern können.
Deine Rechte
Sie haben das Recht:
- Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten
- Zugang zu den über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten erhalten
- Bitten Sie darum, dass falsche, ungenaue oder unvollständige personenbezogene Daten korrigiert werden
- fordern, dass personenbezogene Daten gelöscht werden, wenn sie nicht mehr benötigt werden oder wenn ihre Verarbeitung rechtswidrig ist
- der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken oder aus Gründen Ihrer besonderen Situation widersprechen
- Fordern Sie in bestimmten Fällen die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten an
- Empfangen Sie Ihre persönlichen Daten in einem maschinenlesbaren Format und senden Sie sie an einen anderen Controller („Datenportabilität“).
- fordern Sie, dass Entscheidungen, die auf einer automatisierten Verarbeitung in Bezug auf Sie beruhen oder Sie erheblich beeinflussen und auf Ihren persönlichen Daten beruhen, von natürlichen Personen getroffen werden, nicht nur von Computern. Sie haben auch in diesem Fall das Recht, Ihren Standpunkt zu äußern und die Entscheidung anzufechten
- Wenn die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten auf einer Einwilligung beruht, haben Sie das Recht, diese Einwilligung jederzeit ohne Nachteil über unser Kontaktformular zu widerrufen.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Anfrage von uns nicht zufriedenstellend gelöst wird, können Sie sich an Ihre lokale Datenschutzbehörde wenden. Die dänische Datenschutzbehörde (DPA) ist die Aufsichtsbehörde in Dänemark und für Simply Consulting ApS relevant.
Wie schützen wir Ihre persönlichen Daten?
Wir schützen Ihre Daten mit modernsten technischen und physischen Sicherheitsvorkehrungen und betreiben ein festes System von Richtlinien, Vertraulichkeitsvereinbarungen, digitalen Sicherheitsvorkehrungen und Verfahren, um ein Höchstmaß an Verwaltungsschutz zu gewährleisten.
Um auf unsere Datenbank zugreifen zu können, muss der Benutzer autorisiert sein, über ein Zwei-Wege-Authentifizierungssystem herausgefordert werden und ein verschlüsseltes VPN verwenden. Auch das Entfernen personenbezogener Daten von unserem Standort ist verboten und durch die Verwendung eines komplexen Verschlüsselungssystems sehr schwierig. Wir verwenden modernste Antiviren- und Anti-Malware-Software sowie einen aktuellen Firewall-Schutz. Darüber hinaus muss autorisiertes Personal ein berechtigtes Bedürfnis haben, das Interesse zu kennen, z. B. Ihr Ansprechpartner zu sein oder Ihr Benutzerkonto zu bedienen.
Die Daten, die wir von Ihnen sammeln, können mit geeigneten technischen und organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen auf unseren Servern in Dänemark gespeichert werden. In allen Fällen befolgen wir allgemein hohe Datenschutzstandards und erweiterte Sicherheitsmaßnahmen, um die uns übermittelten personenbezogenen Daten sowohl während der Übertragung als auch nach Erhalt zu schützen.
Um Ihre Rechte auszuüben oder wenn Sie Fragen oder Beschwerden bezüglich unserer Verwendung Ihrer persönlichen Daten und dieser Richtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
Internationale Überweisungen
Wir übertragen Ihre personenbezogenen Daten nicht außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR).
Automatisierte Entscheidungsfindung und Profilerstellung
Wir verwenden keine Automatisierung zur Entscheidungsfindung und Profilerstellung
Änderungen
Diese Datenschutzrichtlinie und unser Engagement für den Schutz der Privatsphäre Ihrer persönlichen Daten können zu Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie führen. Bitte überprüfen Sie diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig, um über Änderungen auf dem Laufenden zu bleiben.
Anfragen und Beschwerden
Alle Kommentare oder Fragen zu dieser Richtlinie sollten unter Verwendung der folgenden Kontaktdaten an uns gerichtet werden.
Simply Consulting ApS
Vesterbrogade 26
1620 København V
Denmark
CVR: 33970080
info@simply-crm.com
Wenn Sie der Meinung sind, dass wir diese Richtlinie nicht eingehalten oder anders als datenschutzrechtlich gehandelt haben, sollten Sie uns dies mitteilen.