Einfach CRM: Die beste Alternative zu
Zendesk Verkaufen

Steigern Sie Ihre Produktivität und verkaufen Sie mehr

Über 15.000 Kunden vertrauen uns

Warum Simply CRM eine bessere Alternative ist als
Zendesk verkaufen?

Erschwinglich

Holen Sie sich die richtigen Funktionen für und
erschwinglicher Preis

Einfach zu benutzen

Die Arbeit mit Simply CRM ist so einfach
wie Klicken, Ziehen und Ablegen

Weltklasse-Support

Kostenloser Support in der Landessprache, 24/7 verfügbar

Wir konzentrieren uns auf die Funktionen, die Sie brauchen

Simply CRM bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie jemals brauchen werden, zu geringeren Kosten und mit besserem Support als Zendesk Sell.
Für Dutzende von Funktionen zu bezahlen, die Sie nie nutzen werden, ist keine gute Wahl.
Deshalb haben wir uns entschlossen, die Tools zu optimieren, die Sie tatsächlich nutzen werden, und all die unnötigen Ablenkungen zu vergessen. Denken Sie daran, dass Sie sich auf den Verkauf konzentrieren müssen und nicht darauf, Zeit damit zu verbringen, zu lernen, wie man unnötige Werkzeuge benutzt.

5 Gründe, warum Simply CRM die beste Alternative zu Zendesk Sell ist

Bessere Automatisierung von Vertrieb und Marketing

Viele Alternativen zu Zendesk Sell bieten eine Reihe von Vertriebs- und Marketingfunktionen. Zendesk Sell selbst verfügt über Funktionen zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung. Simply CRM bietet einige zusätzliche integrierte Vertriebs-, Marketing- und Servicefunktionen.

In der Vertriebsautomatisierung bietet Ihnen Simply CRM eine Funktion zur Workflow-Automatisierung, Salesforce-Automatisierung, benutzerdefinierte Ranglisten und viele andere Funktionen.

Sie können E-Mail-Sequenzen, Anruferinnerungen, Folgeaufgaben und Verkaufskampagnen erstellen.
In Zendesk Sell fehlt die Möglichkeit, Verkaufskampagnen einzurichten.

Holen Sie sich alles in einem CRM

Simply CRM ist ein allumfassendes SaaS-CRM mit den Funktionen, die Sie benötigen. Diese Funktionen müssen Ihnen helfen, die Leistung zu verbessern und das volle Geschäftspotenzial auszuschöpfen.

Im Gegensatz zu Zendesk Sell bietet Simply CRM eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, bessere Berichte, mehrere Währungen und viele andere Funktionen, nach denen Sie nicht mehr suchen müssen, wenn Sie sich für ein CRM anmelden.

Echte Unterstützung von echten Menschen

Im Gegensatz zu Zendesk Sell bietet Simply CRM mehrsprachigen Support in einer Vielzahl von Sprachen. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erhalten Sie kostenlose technische Hilfe von unserem Expertenteam, das per Telefon, E-Mail, Chat, Text und über soziale Medien erreichbar ist.

Unser Kundenerfolgsteam soll Ihnen helfen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen und Ihren Umsatz zu steigern.

Halten Sie Simply für eine bessere Alternative zu HubSpot? Probieren Sie es aus!

Faire und angemessene Preisgestaltung

Der kostenlose Plan von Zendesk Sell sieht großartig aus, bis Sie feststellen, dass viele der wichtigsten Funktionen mit eingebauten Beschränkungen versehen sind, die Sie erst durch ein Upgrade freischalten können.

Die Grundpreise von Simply CRM beginnen bei $12/Monat (jährliche Abrechnung)
Der Basisplan von Zendesk beginnt bei 49 $/Monat.

Simply CRM bietet eine kostenlose Testversion an, damit Sie eine Entscheidung treffen können, bevor Sie bezahlen. Sobald Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie also genau das, wofür Sie bezahlt haben, ohne versteckte Kosten.

Eigenschaften, die Sie nicht bekommen werden
mit Zendesk Sell

  • Unterstützung mehrerer Sprachen
  • E-Business-Integration
  • Dinero und Billy Integration
  • WordPress-Integration

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Gebühren! Keine Kreditkarte erforderlich

Wie schneidet Simply CRM im Vergleich zu Zendesk Sell ab?

Lassen Sie uns einige der Funktionen vergleichen

Pipeline und Integrationen

Im Gegensatz zu Zendesk bietet Ihnen Simply CRM mehrere Pipelines. Sie müssen auch keine zusätzlichen Kosten für die Google Drive Integration bezahlen. Das Beste von allem ist, dass Sie auf Simply CRM in Gmail zugreifen können, ohne umzuschalten.

Mehrere Pipelines
Zugriff auf CRM in Google Mail
Google Drive-Integration

Kontakt Management

Sowohl Simply CRM als auch Zendesk Sell bieten die Verwaltung von Kontakten, Konten und Geschäften, aber worin besteht der Unterschied?
Sie können ganz einfach benutzerdefinierte Verkaufsaktivitäten erstellen, die Ihr Unternehmen möglicherweise benötigt. Zendesk Sell bietet diese Funktion nicht.

Verwalten von Leads, Kontakten, Konten und Geschäften
Kundenspezifische Verkaufsaktivitäten

E-Mail-Verwaltung

Sowohl Simply CRM als auch Microsoft Dynamics bieten ein E-Mail-Management-System. Mit Simply CRM können Sie jeden E-Mail-Anbieter (Google Mail, Outlook und andere) in das CRM-System integrieren, sodass Sie auf Ihre E-Mails zugreifen können, ohne die Anwendung wechseln zu müssen. Wenn Sie Ihr Postfach verbinden, werden die E-Mails mit Ihrem Simply-Posteingang synchronisiert und automatisch mit den entsprechenden Datensätzen verknüpft. In Microsoft Dynamics ist die native E-Mail-Integration mit Outlook. Wenn Sie kein Outlook-Benutzer sind, ist die Integration Ihrer E-Mails nur über die serverseitige Synchronisierung möglich. Sie können keine Kontakte, Aufgaben und Termine synchronisieren.

Verkaufskampagnen versenden
Blick in die auf Antworten wartende E-Mail
E-Mail-Benachrichtigungen in Echtzeit
Zeitplan für E-Mails
Unbegrenzte Vorlagen

Berichte

Sowohl in Zendesk als auch in Simply CRM können Sie Berichte und Dashboards erstellen. Simply bietet Ihnen die Möglichkeit, Berichte mit Daten aus allen Modulen zu erstellen, die Sie dann einfach als CSV- oder PDF-Datei exportieren können.

Standardberichte
Benutzerdefinierte Berichte
Modulübergreifende Berichte
Standard Armaturenbrett
Benutzerdefiniertes Dashboard

Unterstützung

E-Mail-, Telefon- und Chat-Support sind in Simply CRM vom ersten Tag an kostenlos.

Kostenloser Support per E-Mail, Telefon und Chat

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