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Weniger zahlen, mehr bekommen - mit der besten Alternative zu Salesforce. Erforschen Sie die
das einfachste und intuitivste CRM-System der Welt.

Mehr als 7.000 Kunden aus 39 Ländern vertrauen auf uns!

Warum Sie Simply CRM ausprobieren sollten

Benutzerfreundlich

Vergessen Sie umfangreiche Einrichtungsarbeiten oder Onboarding. Entdecken Sie das benutzerfreundlichste CRM der Welt.

Erschwinglich

Mehr Funktionen für weniger Geld. Simply CRM gibt es bereits ab 12 US-Dollar pro Monat.

Skalierbar

Beginnen Sie klein und bauen Sie ein umfassenderes System auf, wenn Ihr Unternehmen wächst.

Simply CRM im Vergleich zu Salesforce auf einen Blick

Startpreis
$12 monatlich pro Benutzer
$12 monatlich pro Benutzer
Höchster Plan
$39 monatlich pro Benutzer
300 $ pro Benutzer
Kostenloser Versuch
30 Tage
14 Tage
Kostenlose Unterstützung
Telefonanlage
Verwaltung der Kontakte
Verkaufsprospektion
Kundenspezifische Verkaufsaktivitäten
Benutzerdefinierte Berichte und Analysen
Erweiterte E-Mail-Aktivitäten

5 Gründe für die Wahl von Simply CRM gegenüber Salesforce

Sofortige Einrichtung

Simply CRM bietet eine einfache, einsteigerfreundliche Oberfläche, die es Ihrem Team erleichtert, das System zu übernehmen.

Sollten Sie Probleme haben, steht Ihnen unser Support-Team per Chat, E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Falls Sie es vorziehen, in Ruhe gelassen zu werden, können Sie in unserer umfangreichen Wissensdatenbank nach detaillierten Anleitungen zu jeder verfügbaren Funktion suchen.

Holen Sie sich das beste CRM-Erlebnis zu Ihren eigenen Bedingungen.

Umfassendes Dashboard

Vergessen Sie das ständige Wechseln zwischen verschiedenen Anwendungen und Tabs.

Mit Simply CRM können Sie ein umfassendes Dashboard erstellen, das alle wichtigen Daten für Ihre Mitarbeiter enthält. Passen Sie alles nach Ihren eigenen Bedürfnissen an.

Wenn Sie ein Unternehmen leiten, wird Simply CRM Sie immer auf dem Laufenden halten und Sie darüber informieren, was Ihr Team gerade tut.

Umfassende Automatisierung

Mit Simply CRM gehört die manuelle Dateneingabe der Vergangenheit an.

Verwenden Sie einen unserer vielen vordefinierten Workflows oder definieren Sie Ihre eigenen Workflows, um alle Dateneingabeaufgaben zu automatisieren. Lassen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter sich auf den Verkauf konzentrieren und überlassen Sie uns Ihre Datenverarbeitung.

Helfen Sie Ihrem Team, besser und intelligenter zu arbeiten. Verbessern Sie noch heute ihre Produktivität mit Simply CRM.

Transparente Kommissionierung

Im Gegensatz zu Salesforce bietet Simply CRM ein transparentes Preismodell ohne Einschränkungen oder Anforderungen. Vergessen Sie, für neue Funktionen oder Integrationen extra zu bezahlen.

Mit Simply CRM erhalten Sie alles, was Sie brauchen, zu einem günstigen Preis.

Echte Unterstützung von echten Menschen

Brauchen Sie jemanden, um über ein Problem zu sprechen? Wenden Sie sich an unseren 24/7-Support und Sie erhalten eine persönliche Antwort von einem unserer zahlreichen Support-Mitarbeiter, die Ihnen in einer Vielzahl von Landessprachen helfen.

Hören Sie auf, mit Bots und falschen Leuten zu sprechen.

Pipeline und Integrationen

Im Gegensatz zu Zendesk bietet Ihnen Simply CRM mehrere Pipelines. Sie müssen auch keine zusätzlichen Kosten für die Google Drive Integration bezahlen. Das Beste von allem ist, dass Sie auf Simply CRM in Gmail zugreifen können, ohne umzuschalten.

Mehrere Pipelines
Zugriff auf CRM in Google Mail
Google Drive-Integration

Kontakt Management

Sowohl Simply CRM als auch Zendesk Sell bieten die Verwaltung von Kontakten, Konten und Geschäften, aber worin besteht der Unterschied?
Sie können ganz einfach benutzerdefinierte Verkaufsaktivitäten erstellen, die Ihr Unternehmen möglicherweise benötigt. Zendesk Sell bietet diese Funktion nicht.

Verwalten von Leads, Kontakten, Konten und Geschäften
Kundenspezifische Verkaufsaktivitäten

E-Mail-Verwaltung

Sowohl Simply CRM als auch Microsoft Dynamics bieten ein E-Mail-Management-System. Mit Simply CRM können Sie jeden E-Mail-Anbieter (Google Mail, Outlook und andere) in das CRM-System integrieren, sodass Sie auf Ihre E-Mails zugreifen können, ohne die Anwendung wechseln zu müssen. Wenn Sie Ihr Postfach verbinden, werden die E-Mails mit Ihrem Simply-Posteingang synchronisiert und automatisch mit den entsprechenden Datensätzen verknüpft. In Microsoft Dynamics ist die native E-Mail-Integration mit Outlook. Wenn Sie kein Outlook-Benutzer sind, ist die Integration Ihrer E-Mails nur über die serverseitige Synchronisierung möglich. Sie können keine Kontakte, Aufgaben und Termine synchronisieren.

Verkaufskampagnen versenden
Blick in die auf Antworten wartende E-Mail
E-Mail-Benachrichtigungen in Echtzeit
Zeitplan für E-Mails
Unbegrenzte Vorlagen

Berichte

Sowohl in Zendesk als auch in Simply CRM können Sie Berichte und Dashboards erstellen. Simply bietet Ihnen die Möglichkeit, Berichte mit Daten aus allen Modulen zu erstellen, die Sie dann einfach als CSV- oder PDF-Datei exportieren können.

Standardberichte
Benutzerdefinierte Berichte
Modulübergreifende Berichte
Standard Armaturenbrett
Benutzerdefiniertes Dashboard

Unterstützung

E-Mail-, Telefon- und Chat-Support sind in Simply CRM vom ersten Tag an kostenlos.

Kostenloser Support per E-Mail, Telefon und Chat

Helfen Sie Ihrem Team, besser und intelligenter zu arbeiten. Verbessern Sie noch heute ihre Produktivität mit Simply CRM.

Erprobt und getestet von den führenden Behörden der Branche

Wir bemühen uns jeden Tag, unseren großartigen Kunden zu helfen und ihnen das Leben zu erleichtern.
und wir freuen uns sehr über die vielen positiven Reaktionen, die wir erhalten.

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