Simply CRM für Office 365

Die Simply CRM Office 365-Integration bietet einen dynamischen Ansatz für die Verwaltung von Kundenbeziehungen, der die Überprüfung des Kontakt- und Lead-Verlaufs erleichtert.

Holen Sie sich eine kostenlose Demo

Arbeiten Sie dort, wo Sie arbeiten

Greifen Sie direkt über Ihre E-Mail auf die wichtigsten Funktionen von Simply zu.

Zeit sparen

Bleiben Sie an einem Ort, anstatt zwischen Programmen zu wechseln.

Organisieren Sie sich

Zentralisieren Sie Ihre E-Mail-Kommunikation und Kalenderaktivitäten

Einfache Synchronisation

Synchronisieren Sie Ihre Office 365-E-Mail und Ihren Kalender mit Simply.

Sofortige Einblicke

Aktualisieren Sie Kontakte, greifen Sie auf Unternehmens- und Kontaktinformationen zu

Kontakte einfach importieren

Importieren Sie alle exportierten Outlook-Kontakte

Sparen Sie Zeit und bleiben Sie produktiv mit unserer exklusiven Microsoft Office 365-Integration

  • Greifen Sie jederzeit auf Ihre Kontakte, Aufgaben und Besprechungen zu und aktualisieren Sie sie
  • Fügen Sie Leads und Kontakte direkt aus Ihrer E-Mail hinzu
  • Automatische Synchronisierung von Ereignissen zwischen Simply- und Microsoft-Kalendern

Füllen Sie das Formular aus, um zu sehen, was diese Integration für Ihr Unternehmen bewirken kann

  • * Keine Kreditkarte erforderlich, und Sie sind in 15 Sekunden fertig!

Reduzierte Organisationskosten

“Der ideale Fall für uns war die Arbeit mit einem CRM-System, mit dem wir nicht nur unsere Geschäftsziele erreichen, sondern gleichzeitig die Organisationskosten senken und die meisten Vorgänge automatisieren können. Simply hat es erfüllt und mehr als unsere Erwartungen geliefert.”

Leslee Freitas
Project Engineer at Skylift