Einfach CRM: Die beste Alternative zu Microsoft Dynamics

Verbringen Sie weniger Zeit mit der Dateneingabe und mehr Zeit mit dem, was Sie am besten können: Verkaufen

Über 15.000 Kunden vertrauen uns

Warum Simply CRM eine bessere Alternative ist als
Microsoft Dynamics?

Erschwinglich

Holen Sie sich die richtigen Funktionen für und
erschwinglicher Preis

Einfach zu benutzen

Die Arbeit mit Simply CRM ist so einfach
wie Klicken, Ziehen und Ablegen

Weltklasse-Support

Kostenlose Unterstützung der Landessprache, 24/7

Wir konzentrieren uns auf die Funktionen, die Sie brauchen

Simply CRM bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie jemals brauchen werden, zu niedrigeren Kosten und mit einem zugänglicheren Support als Microsoft Dynamics 365. Für Dutzende von Funktionen zu bezahlen, die Sie nie nutzen werden, ist keine gute Wahl. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Tools zu optimieren, die Sie tatsächlich nutzen werden, und all die unnötigen Ablenkungen zu vergessen. Denken Sie daran, dass Sie sich auf den Verkauf konzentrieren müssen und nicht darauf, Zeit damit zu verbringen, zu lernen, wie man unnötige Werkzeuge benutzt.

5 Gründe, warum Simply CRM die beste Alternative zu
Microsoft Dynamics

Bessere Nutzererfahrung

Es gibt viele Alternativen zu Insightly, die eine Reihe von Vertriebs- und Marketingfunktionen bieten. Insightly selbst verfügt über Funktionen zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung. Simply CRM bietet einige zusätzliche integrierte Vertriebs-, Marketing- und Servicefunktionen. In der Vertriebsautomatisierung bietet Ihnen Simply CRM eine Funktion zur Workflow-Automatisierung, Salesforce-Automatisierung, benutzerdefinierte Ranglisten und viele andere Funktionen. Sie können E-Mail-Sequenzen, Anruferinnerungen, Folgeaufgaben und Verkaufskampagnen erstellen. Insightly erfordert dazu die Integration mit einem Drittanbieter-Tool.

Faire und angemessene Preisgestaltung

Sowohl Simply CRM als auch Insightly bieten einen kostenlosen Plan an, aber was ist der Unterschied?

Simply CRM bietet Ihnen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern, Datensätzen und einen großartigen 24/7-Support, der ebenfalls kostenlos ist. Wenn Sie ein kleines Unternehmen mit mehr als zwei Nutzern sind, wird Insightly Ihre Möglichkeiten einschränken. Einfaches CRM wird es nicht.

Eine außergewöhnliche Unterstützung
von echten Menschen

Im Gegensatz zu HubSpot bietet Simply CRM mehrsprachigen Support in einer Vielzahl von Sprachen. Sie erhalten rund um die Uhr technische Hilfe von unserem Expertenteam, das per Telefon, E-Mail, SMS und über soziale Medien erreichbar ist.

Unser Kundenteam soll Ihnen helfen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen und Ihren Umsatz zu steigern.

Halten Sie Simply für eine bessere Alternative zu HubSpot? Probieren Sie es aus!

Breites Spektrum an Branchen

Insightly CRM wird hauptsächlich in der Bauindustrie eingesetzt. Bei der Entwicklung von Simply CRM haben wir darauf geachtet, dass jede Branche das Beste aus unserem CRM herausholen kann.

Eigenschaften, die Sie nicht bekommen werden
mit Insightly

  • Dinero und Billy Integration
  • Automatisierung von Arbeitsabläufen
  • E-Mail-Intelligenz

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Wie schneidet Simply CRM im Vergleich zu Microsoft Dynamics ab?

Lassen Sie uns einige der Funktionen vergleichen

Professionelle Aktenverwaltung

Sowohl Simply CRM als auch Microsoft Dynamics bieten eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern in der kostenlosen Version. Aber Simply CRM bietet Ihnen in allen Tarifen unbegrenzten Datenspeicher. Sie können Ihre Module einfach anpassen, indem Sie sie nach Ihren Bedürfnissen umbenennen. Sie können sich an folgende Kontakte wenden

Verwalten Sie Kontakte, Konten und Geschäfte
Filter und benutzerdefinierte Ansichten
Module umbenennen

Kontakt Management

Sowohl Simply CRM als auch Microsoft Dynamics bieten die Verwaltung von Kontakten, Konten und Geschäftsabschlüssen, aber worin besteht der Unterschied?
Sie können Ihr CRM ganz einfach anpassen, wenn Ihr Unternehmen geografisch, von der Unternehmensgröße oder von den Produktlinien her expandiert, indem Sie Vertriebsgebiete erstellen. Microsoft Dynamics bietet Ihnen diese Funktion ebenfalls, allerdings zu einem extrem hohen Preis.

Verwalten Sie Kontakte, Konten und Geschäfte
Vertriebsgebiete erstellen
Zuweisungsregeln
Kundenspezifische Verkaufsaktivitäten

E-Mail-Verwaltung

Sowohl Simply CRM als auch Microsoft Dynamics bieten ein E-Mail-Management-System. Mit Simply CRM können Sie jeden E-Mail-Anbieter (Google Mail, Outlook und andere) in das CRM-System integrieren, sodass Sie auf Ihre E-Mails zugreifen können, ohne die Anwendung wechseln zu müssen. Wenn Sie Ihr Postfach verbinden, werden die E-Mails mit Ihrem Simply-Posteingang synchronisiert und automatisch mit den entsprechenden Datensätzen verknüpft. In Microsoft Dynamics ist die native E-Mail-Integration mit Outlook. Wenn Sie kein Outlook-Benutzer sind, ist die Integration Ihrer E-Mails nur über die serverseitige Synchronisierung möglich. Sie können keine Kontakte, Aufgaben und Termine synchronisieren.

E-Mail-Integration über IMAP
2-Wege-E-Mail-Synchronisierung für jeden E-Mail-Client
E-Mail-Planung
E-Mail-Verfolgung
Verkaufskampagnen

Pipeline-Management

Simply CRM bietet Ihnen die Möglichkeit, eine visuelle Vertriebspipeline zu erstellen, in der alle Ihre Opportunities nach Phasen gegliedert sind. Diese Funktion ist in Microsoft Dynamics verfügbar, allerdings unter Verwendung von Anwendungen von Drittanbietern. Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Opportunities mit schnellen Aktionen wie Anruf oder E-Mail-Kontakt, erstellen Sie eine Aufgabe, ohne die Pipeline-Ansicht verlassen zu müssen, und integrieren Sie Anwendungen von Drittanbietern.

Eine visuelle Verkaufspipeline nach Phasen für alle Opportunities
Mehrere Vertriebskanäle

Unterstützung

E-Mail-, Telefon- und Chat-Support sind in Simply CRM vom ersten Tag an kostenlos.

Email
Telefon
Live-Unterstützung

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