Einfach CRM: Die beste Alternative zu Insightly

Verbringen Sie weniger Zeit mit der Dateneingabe und mehr Zeit mit dem, was Sie am besten können: Verkaufen

Über 15.000 Kunden vertrauen uns

Warum ist Simply CRM eine bessere Alternative zu Insightly?

Erschwinglich

Holen Sie sich die richtigen Funktionen für und
erschwinglicher Preis

Einfach zu benutzen

Die Arbeit mit Simply CRM ist so einfach
wie Klicken, Ziehen und Ablegen

Weltklasse-Support

Kostenlose Unterstützung der Landessprache, 24/7

Wir konzentrieren uns auf die Funktionen, die Sie brauchen

Insightly CRM bietet seine robusten Vertriebs- und Marketingfunktionen zu einem wirklich hohen Preis. Warum sollten Sie so viel mehr bezahlen, wenn Sie alle Funktionen, die Sie brauchen, in Simply CRM haben können? Simply CRM bietet alle Funktionen, die ein Unternehmen benötigt, um erfolgreich zu sein und mehr zu verkaufen. Außerdem kostet es Sie nicht viel Geld.

5 Gründe, warum Simply CRM die
beste Alternative zu Insightly CRM

Besserer Vertrieb und Marketing Automation

Mit Simply CRM überspringen Sie den frustrierenden Teil des Lernens, wie man ein Tool benutzt, anstatt Ihr Geschäft in die Höhe zu treiben.

Wir haben eine intuitive, einfache und optisch ansprechende Oberfläche geschaffen, die jeder sofort einrichten und nutzen kann. Der Implementierungsprozess von Microsoft Dynamics erfordert viele Anpassungen, bevor Sie mit dem Verkauf beginnen können.

Weniger ist mehr

Wenn es um die Auswahl des richtigen CRM geht, ist weniger mehr. Simply CRM ist ein allumfassendes SaaS-CRM mit den Funktionen, die Sie benötigen. Diese Funktionen müssen Ihnen helfen, die Leistung zu verbessern und das volle Geschäftspotenzial auszuschöpfen. Im Gegensatz zu Microsoft Dynamics verfügt Simply CRM über E-Mail, Telefon, Analyse des Benutzerverhaltens, Vertriebsberichte und -analysen, Vertriebskampagnen, Workflows und viele andere Funktionen, nach denen Sie nicht mehr suchen müssen, wenn Sie sich für ein CRM anmelden.

Eine außergewöhnliche Unterstützung
von echten Menschen

Im Gegensatz zu Microsoft Dynamics bietet Simply CRM mehrsprachigen Support in einer Vielzahl von Sprachen. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erhalten Sie kostenlose technische Hilfe von unserem Expertenteam, das per Telefon, E-Mail, Chat, Text und über soziale Medien erreichbar ist.

Unser Kundenerfolgsteam soll Ihnen helfen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen und Ihren Umsatz zu steigern.

Denken Sie, dass Simply eine bessere Alternative zu Insightly ist? Probieren Sie es aus!

Faire und angemessene Preisgestaltung

Insightly CRM wird hauptsächlich in der Bauindustrie eingesetzt. Bei der Entwicklung von Simply CRM haben wir darauf geachtet, dass jede Branche das Beste aus unserem CRM herausholen kann.

Eigenschaften, die Sie nicht verstehen werden
mit Insightly

  • Unterstützung mehrerer Sprachen
  • E-Business-Integration
  • Dinero und Billy Integration
  • G-Suite-Integration
  • Mailchimp-Integration
  • WordPress-Integration

Sind Sie bereit, uns auszuprobieren? Melden Sie sich noch heute an, kostenlos
Gebühren! Keine Kreditkarte erforderlich

Wie schneidet Simply CRM im Vergleich zu HubSpot CRM ab?

Lassen Sie uns einige der Funktionen vergleichen

Professionelle Aktenverwaltung

Sowohl Simply CRM als auch Insightly bieten eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern in der kostenlosen Version. Aber Simply CRM bietet Ihnen in allen Tarifen unbegrenzten Datenspeicher. Mit Simply können Sie Ihre Module auch individuell anpassen, indem Sie sie nach Ihren Bedürfnissen umbenennen. Je nach Branche können Sie Kontakte als Kunden oder Konten bezeichnen. Sie können auch Filter und benutzerdefinierte Ansichten verwenden.

Verwalten von Leads, Kontakten, Konten und Geschäften
Unbegrenzte Datenspeicherung
Umbenennung eines bestehenden Moduls

Kontakt Management

Sowohl Simply CRM als auch Insightly bieten die Verwaltung von Kontakten, Konten und Geschäften an, aber worin besteht der Unterschied?
Sie können Ihr CRM ganz einfach anpassen, wenn Ihr Unternehmen geografisch, von der Unternehmensgröße oder von den Produktlinien her expandiert, indem Sie Vertriebsgebiete erstellen. Sie können diese Funktion von Insightly erhalten, allerdings zu einem hohen Preis.

Verwalten Sie Kontakte, Konten und Geschäfte
Profile automatisch anreichern
Vertriebsgebiete erstellen
Zuweisungsregeln
Kundenspezifische Verkaufsaktivitäten

E-Mail-Verwaltung

Sowohl Simply CRM als auch Zoho bieten ein E-Mail-Management-System. Mit Simply CRM können Sie jeden E-Mail-Anbieter (Google Mail, Outlook und andere) in das CRM-System integrieren, sodass Sie auf Ihre E-Mails zugreifen können, ohne die Anwendung wechseln zu müssen. Wenn Sie Ihr Postfach verbinden, werden die E-Mails mit Ihrem Simply-Posteingang synchronisiert und automatisch mit den entsprechenden Datensätzen verknüpft. Die Benutzeroberfläche zum Versenden von E-Mails, zur Integration von Google Mail (oder zur Integration mit anderen E-Mail-Clients), zum Erstellen personalisierter E-Mail-Vorlagen, zum Planen von Massen-E-Mails, zum Verfolgen von E-Mail-Öffnungen und Klick-Antworten ist in Simply CRM viel einfacher.

Verkaufskampagnen versenden
Auf Antwort wartende E-Mails anzeigen
E-Mails verfolgen und planen

Analysen und Berichte

Sowohl Insightly als auch Simply CRM ermöglichen Ihnen die Erstellung von Berichten und Dashboards. Simply bietet Ihnen die Flexibilität, Berichte mit Daten aus allen Modulen zu erstellen und sie in regelmäßigen Abständen an Ihren Posteingang zu senden. Mit Simply CRM können Sie auch Berichte mit Daten aus allen Modulen erstellen, diese als CSV- oder PDF-Datei exportieren und sogar planen, dass sie in regelmäßigen Abständen an Ihren Posteingang gesendet werden.

Standardberichte
Benutzerdefinierte Berichte
Modulübergreifende Berichterstattung
Standard Armaturenbrett
Benutzerdefiniertes Dashboard

Unterstützung

E-Mail-, Telefon- und Chat-Support sind in Simply CRM vom ersten Tag an kostenlos. Insightly wird Ihnen dies in Rechnung stellen.

Kostenloser Support per E-Mail, Telefon und Chat

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