Einfach CRM: Die beste Alternative zu HubSpot

Verbringen Sie nicht länger Stunden mit der Konfiguration Ihres CRM und nutzen Sie diese Zeit für den Verkauf.

Über 15.000 Kunden vertrauen uns

Warum ist Simply CRM eine bessere Alternative zu HubSpot?

Erschwinglich

Holen Sie sich die richtigen Funktionen für und
erschwinglicher Preis

Einfach zu benutzen

Die Arbeit mit Simply CRM ist so einfach
wie Klicken, Ziehen und Ablegen

Weltklasse-Support

Kostenlose Unterstützung der Landessprache, 24/7

Wir konzentrieren uns auf die Funktionen, die Sie brauchen

Simply CRM bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie jemals brauchen werden, zu niedrigeren Kosten und mit einem zugänglicheren Support als HubSpot. Denken Sie daran, dass Sie sich auf den Verkauf konzentrieren müssen und nicht darauf, Zeit damit zu verbringen, die Verwendung unnötiger Tools zu erlernen.Dutzende von Funktionen zu bezahlen, die Sie nie nutzen werden, ist keine gute Wahl. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Tools, die Sie tatsächlich verwenden werden, vollständig zu optimieren und alle unnötigen Ablenkungen zu vergessen.

5 Gründe, warum Simply CRM die
beste Alternative zu HubSpot CRM

Besserer Vertrieb und Marketing Automation

Es gibt viele Hubspot-Alternativen, die eine Reihe von Vertriebs- und Marketingfunktionen bieten. HubSpot selbst verfügt über Funktionen zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung. Simply CRM bietet einige zusätzliche integrierte Vertriebs-, Marketing- und Servicefunktionen. In der Vertriebsautomatisierung bietet Ihnen Simply CRM eine Funktion zur Workflow-Automatisierung, Salesforce-Automatisierung, benutzerdefinierte Ranglisten und viele andere Funktionen.

Generierung von Echtzeit-Datenberichten
und Analytik

Sobald Sie HubSpot CRM verwenden, werden Sie ausführliche Berichte benötigen, die Sie im kostenlosen Paket nicht finden können. Dann müssen Sie ein Upgrade auf HubSpot Sales Hub vornehmen, einen kostenpflichtigen und sehr teuren Dienst. Simply CRM bietet ausführliche multidimensionale Berichte, Prognosen und alles, was ein starkes Vertriebsteam braucht, zu einem wirklich günstigen Preis: Sie können tief in die Materie eintauchen und benutzerdefinierte Berichte für verschiedene Module erstellen. Sobald Sie einen Bericht erstellt haben, können Sie ihn als CSV- oder PDF-Datei exportieren. Sie können alle Ihre Geschäftsvorgänge messen und verwalten und fundierte Entscheidungen auf der Grundlage von Echtzeitdaten treffen.

Eine außergewöhnliche Unterstützung
von echten Menschen

Im Gegensatz zu HubSpot bietet Simply CRM mehrsprachigen Support in einer Vielzahl von Sprachen.
Sie erhalten rund um die Uhr technische Hilfe von unserem Expertenteam, das per Telefon, E-Mail, SMS und über soziale Medien erreichbar ist.

Unser Kundenteam soll Ihnen helfen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen und Ihren Umsatz zu steigern.

Halten Sie Simply für eine bessere Alternative zu HubSpot? Probieren Sie es aus!

Faire und angemessene Preisgestaltung

Der kostenlose Plan von HubSpot sieht großartig aus, bis Sie feststellen, dass viele der wichtigsten Funktionen mit eingebauten Beschränkungen versehen sind, die Sie erst durch ein Upgrade vollständig freischalten können.
Die Grundpreise von Simply CRM beginnen bei $12/Monat.
Der Basisplan von Hubspot kostet $200/Monat.
Simply CRM bietet eine kostenlose Testversion an, damit Sie eine Entscheidung treffen können, bevor Sie bezahlen. Sobald Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie also genau das, wofür Sie bezahlt haben, ohne versteckte Kosten.

Eigenschaften, die Sie nicht verstehen werden
mit HubSpot

  • Verwaltung der Verkaufsgebiete
  • Integration von e-conomic und Mailchimp
  • Dinero und Billy Integration
  • Office 365-Integration und G-Suite-Integration
  • Integration von Drittanbietern

Sind Sie bereit, uns auszuprobieren? Melden Sie sich noch heute an, kostenlos
Gebühren! Keine Kreditkarte erforderlich

Wie schneidet Simply CRM im Vergleich zu HubSpot CRM ab?

Lassen Sie uns einige der Funktionen vergleichen

Wir konzentrieren uns auf die Funktionen, die Sie brauchen

Sowohl Simply CRM als auch HubSpot bieten eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern im kostenlosen Plan. Aber Simply CRM bietet Ihnen in allen Tarifen unbegrenzten Datenspeicher. Sie können Ihre Module einfach anpassen, indem Sie sie nach Ihren Bedürfnissen umbenennen. Je nach Branche können Sie Kontakte als Kunden oder Konten bezeichnen. Sie können auch Filter und benutzerdefinierte Ansichten verwenden.

Unbegrenzte Datenspeicherung
Modul umbenennen
Filter und benutzerdefinierte Ansichten

Kontakt Management

Sowohl Simply CRM als auch HubSpot bieten eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern im kostenlosen Plan. Aber Simply CRM bietet Ihnen in allen Tarifen unbegrenzten Datenspeicher. Sie können Ihre Module einfach anpassen, indem Sie sie nach Ihren Bedürfnissen umbenennen. Je nach Branche können Sie Kontakte als Kunden oder Konten bezeichnen. Sie können auch Filter und benutzerdefinierte Ansichten verwenden.

Verwalten Sie Kontakte, Konten und Geschäfte
Profile automatisch anreichern
Vertriebsgebiete erstellen
Zuweisungsregeln
Kundenspezifische Verkaufsaktivitäten

E-Mail-Verwaltung

Sowohl Simply CRM als auch HubSpot bieten ein E-Mail-Management-System. Mit Simply CRM können Sie jeden E-Mail-Anbieter (Google Mail, Outlook und andere) in das CRM-System integrieren, sodass Sie auf Ihre E-Mails zugreifen können, ohne die Anwendung wechseln zu müssen. Wenn Sie Ihr Postfach verbinden, werden die E-Mails mit Ihrem Simply-Posteingang synchronisiert und automatisch mit den entsprechenden Datensätzen verknüpft. Außerdem bietet Ihnen Simply CRM eine kostenlose E-Mail-Marketingfunktion, die in Hubspot kostenpflichtig ist.

Verkaufskampagnen versenden
Auf Antwort wartende E-Mails anzeigen
E-Mails verfolgen und planen
Gesprächsverlauf anzeigen
Personalisierte E-Mail-Vorlagen
Gemeinsamer Posteingang für Verkaufs-E-Mails anzeigen

Analysedienste

Sowohl HubSpot als auch Simply CRM bieten die Möglichkeit, Berichte und Dashboards zu erstellen. Bei Simply ist diese Funktion bereits integriert, und Sie müssen kein Geld für Add-ons ausgeben, um zusätzliche Berichte zu erstellen. Simply CRM bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Berichte mit Daten aus allen Modulen zu erstellen, diese als CSV- oder PDF-Datei zu exportieren und sogar zu planen, dass sie in regelmäßigen Abständen an Ihren Posteingang gesendet werden.

Standardberichte
Benutzerdefinierte Berichte
Modulübergreifende Berichterstattung
Standard Armaturenbrett
Benutzerdefiniertes Dashboard

Unterstützung

E-Mail-, Telefon- und Chat-Support sind in Simply CRM vom ersten Tag an kostenlos.

Kostenloser Support per E-Mail, Telefon und Chat

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