Bestes Gmail CRM

Simply integriert sich mit Gmail, damit Sie Verkäufe und Kundenbeziehungen verwalten und E-Mail-Tracking in Google Mail erhalten können.

Learn More

Einfach zu benutzen

Simply ist auf den Benutzer ausgerichtet. Kombiniert mit Google Mail - bietet Ihnen eine einfach und benutzerfreundliche Kommunikationsplattform.

Eine All-in-One-Plattform

Vertrieb, Marketing, Support, Projekte, Fakturierung - und mehr!

Alle Ihre Daten an einem Ort

Kontaktdaten, Kaufhistorie, Aktivitäten, Verkäufe und vieles mehr.

Verbringen Sie Zeit mit Vertragsschliessung

Fügen Sie Kontakte hinzu, planen Sie Folgemaßnahmen und protokollieren Sie Opportunities direkt aus Ihrem Simply-Posteingang.

Engagierter Kundenservice

Wir helfen Ihnen auf dem ganzen Weg und Sie erhalten rund um die Uhr kostenlosen Support in der Landessprache.

Verfolgen Sie jedes Gespräch

Verfolgen Sie Konversationen und speichern Sie E-Mails von Google Mail in Simply mit nur wenigen Klicks.

Testen Sie Simply noch heute

  • .simplycrm.de
  • Hier greifen Sie und Ihre Kollegen auf Ihr Simply CRM zu.
Alexander at Simply CRM

Keine Aufgabe oder Kunde wird je übersehen

“Unsere Wahl war einstimmig Simply CRM. Es ist sowohl einfacher als auch schneller als das, was wir uns sonst so angesehen haben. Wir brauchen weniger Zeit, um uns einen Überblick zu verschaffen, so dass keine Aufgabe oder sogar ein möglicher Kunde vergessen wird.”
Alexander Kjærum
Schulleiter
Portaplay at Simply CRM

Schnelle, unkomplizierte Einarbeitungszeit

Simply CRM ist genau das – einfach! Wir arbeiten jeden Tag gerne damit und können deutlich spüren, dass es uns bei unseren täglichen Aufgaben hilft. Dass ihre Unterstützung uns so schnell und gut beantwortet, ist nur ein zusätzlicher Vorteil.”
Hans Skovfoged
Kreativdirektor