Ein perfektes CRM für G Suite

Simply ist ein Online-CRM, das G Suite erweitert, um Leads, Kunden, Partner und andere Kontakte besser zu verwalten und Ihr Geschäft auszubauen.

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Einfach zu benutzen

Simply mit G Suite kombiniert - bietet Ihnen eine einfach und benutzerfreundliche Unternehmensverwaltungssoftware.

Eine All-in-One-Plattform

All-in-One-Business-Management-Lösung mit Vertrieb, Marketing, Support, Projekten, Rechnungsstellung - und mehr!

Greifen Sie direkt über Ihren Posteingang auf GMail zu

Greifen Sie mit einem einzigen Klick in einem Kundenkontaktdatensatz auf einen vollständigen Verlauf der Kunden-E-Mail-Interaktion zu.

Google Sheets importieren oder anhängen

Importieren Sie Lead- oder Kundenkontakte einfach aus Google Sheets oder hängen Sie Tabellenkalkulationen an bestimmte Kundendatensätze an

Engagierter Kundenservice

Wir helfen Ihnen auf dem ganzen Weg und Sie erhalten rund um die Uhr kostenlosen Support in der Landessprache.

Verbinden Sie Google Text & Tabellen mit Kundenkontakten

Fügen Sie Ihren Kundenkontakten Besprechungsnotizen, Verkaufsvorschläge und mehr hinzu.

Testen Sie Simply noch heute

  • .simplycrm.de
  • Hier greifen Sie und Ihre Kollegen auf Ihr Simply CRM zu.
Alexander at Simply CRM

Keine Aufgabe oder Kunde wird je übersehen

“Unsere Wahl war einstimmig Simply CRM. Es ist sowohl einfacher als auch schneller als das, was wir uns sonst so angesehen haben. Wir brauchen weniger Zeit, um uns einen Überblick zu verschaffen, so dass keine Aufgabe oder sogar ein möglicher Kunde vergessen wird.”
Alexander Kjærum
Schulleiter
Portaplay at Simply CRM

Schnelle, unkomplizierte Einarbeitungszeit

“Und Simply ist genau das – total einfach! Wir arbeiten jeden Tag gerne mit Simply, es hilft uns mit unseren täglichen Aufgaben, ganz ohne Frage. Simply’s Kundensupport arbeitet schnell und ist ausgezeichnet, auch das ist ein weiterer Vorteil von Simply!”

 

Hans Skovfoged
Kreativdirektor