Ein perfektes CRM für G Suite
Simply ist ein Online-CRM, das G Suite erweitert, um Leads, Kunden, Partner und andere Kontakte besser zu verwalten und Ihr Geschäft auszubauen.
Learn MoreEinfach zu benutzen
Simply mit G Suite kombiniert - bietet Ihnen eine einfach und benutzerfreundliche Unternehmensverwaltungssoftware.
Eine All-in-One-Plattform
All-in-One-Business-Management-Lösung mit Vertrieb, Marketing, Support, Projekten, Rechnungsstellung - und mehr!
Greifen Sie direkt über Ihren Posteingang auf GMail zu
Greifen Sie mit einem einzigen Klick in einem Kundenkontaktdatensatz auf einen vollständigen Verlauf der Kunden-E-Mail-Interaktion zu.
Google Sheets importieren oder anhängen
Importieren Sie Lead- oder Kundenkontakte einfach aus Google Sheets oder hängen Sie Tabellenkalkulationen an bestimmte Kundendatensätze an
Engagierter Kundenservice
Wir helfen Ihnen auf dem ganzen Weg und Sie erhalten rund um die Uhr kostenlosen Support in der Landessprache.
Verbinden Sie Google Text & Tabellen mit Kundenkontakten
Fügen Sie Ihren Kundenkontakten Besprechungsnotizen, Verkaufsvorschläge und mehr hinzu.
Testen Sie Simply noch heute
Keine Aufgabe oder Kunde wird je übersehen
Schnelle, unkomplizierte Einarbeitungszeit