Einfach CRM: Die perfekte Zoho CRM Alternative

Verlieren Sie nicht Ihre Zeit mit dem Jonglieren zwischen so vielen Tools

Über 15.000 Kunden vertrauen uns

Warum ist Simply CRM eine bessere Alternative zu Zoho?

Erschwinglich

Holen Sie sich die richtigen Funktionen für und
erschwinglicher Preis

Einfach zu benutzen

Die Arbeit mit Simply CRM ist so einfach
wie Klicken, Ziehen und Ablegen

Weltklasse-Support

Kostenlose Unterstützung der Landessprache, 24/7

Wir konzentrieren uns auf die Funktionen, die Sie brauchen

Zoho bietet viele verschiedene Produkte an, von CRM bis Buchhaltung, die alle wichtigen Aspekte eines Unternehmens abdecken. Sie bieten CRM für Vertrieb und Marketing. Wenn Sie sich für Zoho entscheiden, müssen Sie leider sehr viel Zeit aufwenden, um die Bedienung zu erlernen. Ihr System ist zu komplex für jemanden, der Zeit aufwenden muss, um seinen Umsatz zu steigern. Simply CRM ist die beste Zoho CRM-Alternative auf dem Markt, weil es durchdachte Funktionen bietet, die den Verkaufsprozess Ihres Unternehmens aufwerten können.

5 Gründe, warum Simply CRM die
beste Alternative zu Zoho CRM

Intuitiv und einfach zu bedienen

Mit Simply CRM überspringen Sie den frustrierenden Teil des Lernens, wie man ein Tool benutzt, anstatt Ihr Geschäft in die Höhe zu treiben.

Wir haben eine intuitive, einfache und optisch ansprechende Oberfläche geschaffen, die jeder sofort einrichten und nutzen kann. Der Implementierungsprozess von Zoho erfordert viele Anpassungen, bevor Sie mit dem Verkauf beginnen können.

Weniger zahlen, mehr verkaufen

Simply CRM bietet eine unbegrenzte Anzahl von Sales Pipelines für alle Pläne zu einem Preis.

Erhalten Sie Workflow-Automatisierung, Salesforce-Automatisierung und benutzerdefinierte Leaderboards in einem Plan.

Zoho CRM bietet in höheren Versionen eine benutzerdefinierte Nachverfolgung von Geschäftsabschlüssen, aber Sie müssen für die verschiedenen Vertriebs-Pipelines extra bezahlen.

Eine außergewöhnliche Unterstützung
von echten Menschen

Im Gegensatz zu Zoho bietet Simply CRM mehrsprachigen Support in einer Vielzahl von Sprachen.
Sie erhalten rund um die Uhr technische Hilfe von unserem Expertenteam, das per Telefon, E-Mail, SMS und über soziale Medien erreichbar ist.

Unser Kundenteam soll Ihnen helfen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen und Ihren Umsatz zu steigern.

Halten Sie Simply für eine bessere Alternative zu Zoho? Probieren Sie es aus!

Faire und angemessene Preisgestaltung

Der kostenlose Plan von Zoho sieht großartig aus, bis Sie feststellen, dass viele der wichtigsten Funktionen mit eingebauten Beschränkungen versehen sind, die Sie erst durch ein Upgrade vollständig freischalten können.

Die Preise von Simply CRM beginnen bei $12/Monat - $38, während Zoho Pläne von $12-$100 anbietet.

Simply CRM bietet eine kostenlose Testversion an, damit Sie eine Entscheidung treffen können, bevor Sie bezahlen. Sobald Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie also genau das, wofür Sie bezahlt haben, ohne versteckte Kosten.

Eigenschaften, die Sie nicht verstehen werden
mit Zoho CRM

  • Mehrsprachige Unterstützung
  • Dinero und Billy Integration
  • Office 365-Integration und G-Suite-Integration
  • WordPress-Integration
  • Mehrere Währungen

Sind Sie bereit, uns auszuprobieren? Melden Sie sich noch heute an, kostenlos
Gebühren! Keine Kreditkarte erforderlich

Wie schneidet Simply CRM im Vergleich zu Zoho CRM ab?

Lassen Sie uns einige der Funktionen vergleichen

Marketing-Automatisierung

Mit einem umfassenden Funktionspaket, das von der Drag-and-Drop-Kampagnenerstellung bis hin zur automatisierten Lead-Bewertung und Kampagnenauslösung reicht, bietet Simply CRM eine einfache Plattform, mit der Sie komplexe Marketingkampagnen erstellen können. Zoho bietet nur sehr begrenzte Marketingautomatisierungsfunktionen.

Erstellung von Kampagnen per Drag-and-Drop
Kampagnen mit mehreren Kanälen
Automatisierte Lead-Bewertung

Kontakt Management

Sowohl Simply CRM als auch Zoho bieten die Verwaltung von Kontakten, Konten und Geschäften an, aber worin besteht der Unterschied?
Was Zoho CRM fehlt, ist die Möglichkeit, die manuelle Dateneingabe zu reduzieren - das größte Problem für die meisten Vertriebsmitarbeiter.
Sie können Ihr CRM ganz einfach anpassen, wenn Ihr Unternehmen geografisch, von der Unternehmensgröße oder von den Produktlinien her expandiert, indem Sie Vertriebsgebiete erstellen. Zoho bietet Ihnen diese Funktion ebenfalls an, allerdings zu einem extrem hohen Preis.

Vertriebsgebiete erstellen
Regeln für die Leitungszuweisung
Visuelle Deal-Pipeline nach Phase

E-Mail-Verwaltung

Sowohl Simply CRM als auch Zoho bieten ein E-Mail-Management-System. Mit Simply CRM können Sie jeden E-Mail-Anbieter (Google Mail, Outlook und andere) in das CRM-System integrieren, sodass Sie auf Ihre E-Mails zugreifen können, ohne die Anwendung wechseln zu müssen. Wenn Sie Ihr Postfach verbinden, werden die E-Mails mit Ihrem Simply-Posteingang synchronisiert und automatisch mit den entsprechenden Datensätzen verknüpft. Die Benutzeroberfläche zum Versenden von E-Mails, zur Integration von Google Mail (oder zur Integration mit anderen E-Mail-Clients), zum Erstellen personalisierter E-Mail-Vorlagen, zum Planen von Massen-E-Mails, zum Verfolgen von E-Mail-Öffnungen und Klick-Antworten ist in Simply CRM viel einfacher.

Verkaufskampagnen versenden
Auf Antwort wartende E-Mails anzeigen
E-Mails verfolgen und planen
Gesprächsverlauf anzeigen
Personalisierte E-Mail-Vorlagen
Gemeinsamer Posteingang für Verkaufs-E-Mails anzeigen

Analysen und Berichte

Sowohl Zoho als auch Simply CRM ermöglichen Ihnen die Erstellung von Berichten und Dashboards, wobei Simply eine intuitive und sehr einfach zu bedienende Oberfläche bietet. Simply CRM bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Berichte mit Daten aus allen Modulen zu erstellen, diese als CSV- oder PDF-Datei zu exportieren und sogar zu planen, dass sie in regelmäßigen Abständen an Ihren Posteingang gesendet werden.

Benutzerdefinierte Berichte erstellen
Berichte in andere Formate exportieren
Modulübergreifende Berichterstattung

Unterstützung

E-Mail-, Telefon- und Chat-Support sind in Simply CRM vom ersten Tag an für alle Pläne kostenlos. Zoho CRM bietet keinen Telefon- oder Chatsupport für Kunden mit dem kostenlosen Plan.

Kostenlose telefonische Unterstützung
Kostenloser Chat-Support
Kostenloser E-Mail-Support

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