Unsere Mission ist es, die Geschäftsabwicklung zu vereinfachen. Dies gilt auch für die Preise.
Sogar der Preis ist unkompliziert
Starter
- Dashboards Mit Simply CRM können Sie benutzerdefinierte Dashboards mit den für Sie wichtigsten Daten erstellen.
- Lead management Mit dem Lead Management können Sie Ihre potenziellen Kunden und deren Reisen durch den Verkaufszyklus verfolgen.
- Kontaktmanagement Importieren Sie Ihre Kontakte, organisieren Sie sie in Gruppen, verknüpfen Sie sie mit anderen Datensätzen und bleiben Sie mit allen in Kontakt.
- Organisation management Importieren Sie Ihre Organisationen (Institutionen, Unternehmen oder Gruppen) und verwalten Sie sie direkt über Ihr Simply CRM-Dashboard.
- Chancen & Angebote Stellen Sie Ihre Opportunities zusammen, verknüpfen Sie sie mit den relevantesten Daten und erstellen Sie individuelle Angebote für Ihre besten Aussichten.
- Visuelle Pipeline Lernen Sie jeden Kunden kennen und folgen Sie seiner Reise durch leicht verständliche Grafiken und Diagramme.
- Mobile app Auf dem Weg? Kein Problem! Machen Sie die Arbeit Ihres Unternehmens flexibler und bleiben Sie Ihren Kunden mit der Simply CRM Mobile App rund um die Uhr zur Verfügung.
- 24/7 support Kontaktieren Sie uns per Live-Chat, Telefon oder E-Mail. Wir sind ununterbrochen verfügbar und helfen Ihnen gerne bei der Lösung von Problemen.
Professional AM BELIEBTESTEN
Unternehmen
- Rechnungen & Angebote Mit Simply CRM können Sie benutzerdefinierte Angebote erstellen und Rechnungen erstellen, die Ihren Verkaufsangeboten entsprechen. Optimieren Sie Ihre Rechnungsstellung mit automatischen Zahlungen.
- Kundenaufträge Erstellen Sie Kundenaufträge und aktualisieren Sie Ihr Inventar automatisch, wenn Sie einen Verkauf tätigen.
- Produkte & Dienstleistungen Mit den Modulen für Produkte und Dienstleistungen können Sie die Angebote Ihres Unternehmens organisieren, indem Sie eine klare Struktur der angebotenen Produkte und Dienstleistungen entwickeln.
- Preisbücher Buch, in dem die normalen Preise eines Artikels für alle Lieferanten aufgeführt sind.
- Serviceverträge Nach Abschluss eines Verkaufs können Sie mithilfe von Serviceverträgen schnell die Beziehung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden definieren.
- Kauforder Mit Bestellungen können Sie Ihre Lieferanten verwalten und Ihren Lagerbestand schnell aktualisieren.
- Verkäufer management Mit Simply CRM können Sie ein Dashboard erstellen, um Ihre Lieferanten zu verwalten und Ihr Angebot und Ihre Nachfrage besser zu verstehen.
- Kampagnen Verfolgen Sie die Effektivität Ihrer Verkaufs- und Marketingkampagnen mithilfe leistungsstarker Grafiken und Dashboards. Hilft Ihnen, Ihre Ausgaben zu optimieren.
- Projekte Mit Projekten können Sie Ihre Aufgaben und Aufgaben in Gruppen organisieren, Prioritätsstufen zuweisen und Ihre Arbeitsprozesse verwalten.
- Webformulare Mit Simply-Webformularen können Sie überzeugende Formulare für Ihre Zielseiten erstellen. Sammeln Sie die Informationen Ihres Kunden schnell und effizient.
- Helpdesk & support tickets Mit dem integrierten Helpdesk und den Support-Tickets können Sie jedes Kundenproblem über Ihr Simply CRM-Dashboard diskutieren und lösen.
- FAQ's Erstellen Sie eine Datenbank mit häufig gestellten Fragen, um Ihre Kunden schnell und einfach zu unterstützen.
- Vollständige Berichterstattung Unsere Berichtsfunktion sammelt alle Ihre Daten in umfassenden Berichten, um datengesteuerte Entscheidungen in Ihrem Unternehmen zu erleichtern.
- Erweiterte Berechtigungen und Benutzerprofile Richten Sie benutzerdefinierte Zugriffsrechte ein, um zu bestimmen, wer auf welche Inhalte in Ihrem Simply-Dashboard zugreifen kann.
- E-Mail-Integration Simply CRM lässt sich in die beliebtesten E-Mail-Anbieter wie Google Mail, Yahoo, Outlook und viele andere integrieren.
- Automatisierung Mit unseren Automatisierungsfunktionen können Sie Workflows einrichten, um monotone und sich wiederholende Aufgaben wie Kunden-Onboarding- und Abrechnungsprozesse zu automatisieren.
- Workflows Mit Workflows können Sie benutzerdefinierte Arbeitsprozesse erstellen, die automatisch ausgeführt werden, sobald die Bedingungen erfüllt sind.
- Grundlegende Integrationen Simply CRM lässt sich in eine Vielzahl von Systemen integrieren, darunter G Suite, WordPress, WooCommerce, MailChimp und viele andere.
Unternehmen
Unternehmen
- Verhaltensvorhersage (KI) Verwenden Sie unsere leistungsstarke KI-Technologie, um das Verhalten Ihrer Kunden vorherzusagen und Ihren Ansatz an jeden einzelnen Kunden anzupassen.
- Benutzerdefinierte Schaltflächen und Layouts Als vollständig flexibles System können Sie mit Simply CRM das Erscheinungsbild von Schaltflächen, Layouts und Übersichten in Ihrem Dashboard anpassen.
- ERP-Integrationen Integrieren Sie Ihre ERP-Daten in Simply CRM oder umgekehrt, um einen umfassenden Überblick über die Daten Ihres Unternehmens zu erhalten.
- VOIP-Telefonie Simply CRM unterstützt VOIP-Telefonie, sodass Sie Sprachnachrichten direkt von Ihrem Dashboard aus senden und empfangen können.
- API-Integrationen Wenn Sie Ihr System anpassen und neue Funktionen hinzufügen müssen, können Sie APIs verwenden, um Ihr Simply CRM-Dashboard mit einer Vielzahl von Apps und Programmen zu verbinden.
Benutzerdefinierte
Benötigen Sie ein vollständig benutzerdefiniertes Modul oder eine Integration?
Wir können die meisten Geschäftsanforderungen lösen, auch
die komplizierteren.
Kontaktieren Sie uns einfach für Anforderungen
* Alle Preise enthalten keine Mehrwertsteuer
Alle Pläne beinhalten
Minimieren Sie den Aufwand und sparen Sie Zeit
“Sehr einfach zu bedienen und einfach über zusammenzuarbeiten. Simply CRM hat uns geholfen, unser Geschäft auszubauen, indem wir die Prozesse optimiert, den Aufwand minimiert und damit Zeit gespart haben. Funktioniert hervorragend in der Geschäftsentwicklung, im Vertrieb und im Kundenmanagement.”
Verbesserte Produktivität
“Außergewöhnliche Einfachheit und hervorragende Leistung. Simply CRM hat Lösungen für alle bestehenden Geschäftsprobleme bereitgestellt. Sehr zu empfehlen, wenn Sie ein Unternehmen mit vielen Stakeholdern sind. Insgesamt hat es die Produktivität verbessert.”
Möchten Sie uns etwas fragen?
Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer, damit wir Ihnen besser helfen können.
Häufig gestellte Fragen
Wie fange ich an?
Sie können eine Testversion von Simply kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Hier haben Sie sofort Zugriff auf Ihre eigene Version des kompletten CRM-Systems und können sofort testen, wie Simply eigentlich funktioniert. Ihr Zugriff ist 30 Tage lang gültig, und die Daten und Prozesse, die Sie im System erstellen, können problemlos auf eine kostenpflichtige Version von Simply übertragen werden.
Kann Simply auch für andere Zwecke als den Verkauf verwendet werden?
Wir konzentrieren uns auf diverse Branchen, und gerade deswegen lässt sich unser System genau an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen mit Vertriebsprozessen, aber auch Mitgliedsverbände sowie Unternehmen, die Quoten verlangen.
Ist es wirklich unverbindlich?
Sie können das System 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich nutzen. Erstellen Sie noch heute ein Konto, eine Kreditkarte ist nicht erforderlich!
Kann ich Simply mit meinen anderen Systemen integrieren?
Simply ist ein sehr flexibles System, und im Grunde gibt es nichts, was wir nicht integrieren können – z. B. verfügen wir über Standardintegrationen mit Mailchimp und e-conomic.
Einige Integrationen können allerdings sehr komplex und damit teuer werden. In diesen Fällen stehen wir Ihnen auch gerne für alternative Lösungen zur Verfügung.
Können Sie mir am Anfang helfen?
Alle Kunden der Simply-Plattform erhalten Hilfe beim Einstieg – es ist möglich, Prozesse zu verarbeiten, das System an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen oder mit einem Buchhaltungssystem zu integrieren. Als neuer Kunde haben Sie 2 Stunden kostenlosen Support und Sie können jederzeit zusätzliche Support-Zeit stundenweise kaufen.
Meine Daten befinden sich alle auf einem anderen System - was nun?
Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Daten im Rahmen der zweistündigen kostenlosen Beratung, die alle neuen Kunden erhalten, in das System zu importieren. In einigen Fällen müssen wir Ihnen nur zeigen, wie Sie es selbst machen können, während wir in anderen Fällen auch dabei helfen, die Daten aus den anderen Systemen oder Ihrer alten Excel-Tabellen zu holen – das ist etwas, was wir während eines Gesprächs gemeinsam herausfinden.
Sind meine Daten bei Ihnen sicher?
Ihre Daten sind für uns äußerst wichtig und daher sichern wir unsere Systeme in vielen verschiedenen Bereichen und sogar an verschiedenen Orten der Welt.