Simply CRM eine integrierte All-in-One-Plattform
Erleben Sie die All-in-One-Plattform für CRM, Vertrieb und Marketing selbst
Leads und Deals verwalten
Erfassen Sie mehr Leads und schließen Sie mehr Geschäfte in kürzerer Zeit ab
Verfolgen Sie die Kommunikation
Verfolgen Sie Anrufe, E-Mails und den Kontaktverlauf und haben Sie die vollständige Sichtbarkeit und Kontrolle Ihres Zeitplans
Automatisieren und wachsen
Entwerfen und Ausführen eines Verkaufsprozesses, der zeitraubende Aufgaben reduziert
Einblicke und Berichte
Mit den anpassbaren Berichten von Simply erhalten Sie auf einen Blick einen Einblick in Ihr Unternehmen, sodass Sie die Leistung messen und Verbesserungsmöglichkeiten finden können
Privatsphäre und Sicherheit
Wissen, wie Ihre Geschäftsdaten verwendet werden
Mobile App Integration
Greifen Sie von Ihrem Mobilgerät aus auf Simply zu und arbeiten Sie von überall aus!
Möchten Sie mehr erfahren? Lass uns reden.
Hinterlassen Sie Ihren Namen und Ihre Handynummer und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden
Bleiben Sie rund um die Uhr mit Ihren Kunden in Verbindung
- Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden per E-Mail, Live-Chat, Social Media oder Smartphone
- Folgen Sie Leads, Verkaufsgesprächen und E-Mail-Marketingkampagnen
- Integrieren Sie alle Kommunikationsdaten in ein einziges Dashboard
- Testen Sie die Wirksamkeit jeder Kommunikationsmethode
- Erhalten Sie Echtzeitbenachrichtigungen über die Aktivitäten Ihrer Kunden
Generieren Sie Echtzeitdatenberichte und -analysen
- Messen und verwalten Sie alle Vorgänge in Ihrem Unternehmen
- Treffen Sie fundierte Entscheidungen basierend auf Echtzeitdaten
- Erstellen Sie mehrdimensionale Berichte und Prognosen
- Analysieren Sie Ihre Verkaufsdaten und optimieren Sie Ihren Ansatz
Alle Ihre Arbeiten in einem einfachen Werkzeug erledigt
Keine Kreditkarte erforderlich. Fertig in 15 Sekunden!
Automatisieren Sie Ihr Geschäft
- Sparen Sie Zeit, indem Sie langweilige und sich wiederholende Aufgaben automatisieren
- Optimieren Sie Ihre Lead-Pflege- und Marketingaktivitäten
- Verwenden Sie Workflows, um automatische Reaktionen auf Kundenaktivitäten zu definieren
- Binden Sie alle Anwendungen von Drittanbietern ein, um Ihre Kunden besser zu verfolgen
- Erstellen Sie benutzerdefinierte Erweiterungen für Ihr Unternehmen
Echte Unterstützung von echten Menschen
- Technische Hilfe rund um die Uhr von unserem Expertenteam
- Mehrsprachige Unterstützung in verschiedenen Sprachen
- Verfügbar über Telefon, E-Mail, Chat, Text und soziale Medien
- Kundenerfolgsteam zur Unterstützung Ihrer Geschäftsziele
- Volle Privatsphäre und Einhaltung der DSGVO
Warum Simply CRM wählen?
- Die einfachste CRM-Benutzeroberfläche
- Kostenlose Beratung, eine umfassende Wissensbasis und ein umfangreiches Onboarding-Programm, das Ihr Unternehmen in Schwung bringt
- Mühelose Datenübertragung und Migration
- Vollständige Integration mit unzähligen Apps und Systemen von Drittanbietern
- Mobile responsive Anwendung, optimiert für alle Geräte und Bildschirmgrößen